Suche neuen Vertrag 08.2015

  • Vorab: Ich brauche k e i n HandyI
    Was ich gerne hätte:
    Flat in alle Netze und Festnetz, 1GB oder auch mehr mobiles Internet (keine sogenannte Datenautomatik).
    Netz egal, evtl. nehme ich meine alte Rufnummer mit.


    Was mir bis jetzt aufgefallen ist: 1+1 Spezial für 9,99 Eur im ersten Jahr.


    Farge: Ist das Angebot zeitlich begrenzt (Ich müsste erst im August wechseln)?


    Wüsstet ihr vieleicht noch was Interesanteres (ich würde evtl. auch noch für meie Frau einen zweiten Vertrag oder etwas mit Partneroption abschließen wollen) wenn sichs rechnet,

  • Hallo Fono2013,


    Mobilfunk-Angebote können immer zeitlich begrenzt sein oder sich nach einer bestimmten Zeit wieder ändern. Da es sich laut 1und1 um einen "Aktionspreis" handelt, können sich auch hier die Leistungen und Preise jederzeit ändern.


    Eine Alternative wäre dann vielleicht noch der Tarif "LTE S" von Yourfone. Preislich ist der Tarif ähnlich wie der von 1und1.

  • Danke Flatero.de


    der Tarif von Yourfone ist mir auch schon bei meinen Googlestreifzügen begegnet.
    Fand ich auch interessant, nur die Option Multicard ist leider keine Partnerkarte.
    Schade aber vieleicht stoße ich bis August noch auf was bezahlbares für "Zwei".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!