Ich habe am 23.2 bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten. Ein bisschen mehr Info seitens Hitsller würde gut tun. Ich warte aber erst noch mal eine Woche ab.
Beiträge von zendel25
-
-
Ich habe hier bei mir drei Notebooks, die über einen Router (W701V) ins Internet kommen. Gibt es die Möglichkeit einen Rechner den Internetzugang zeitweise über den Router zu blockieren?
-
Es wird wahrscheinlich dort zwei Breiche geben. Ich weiss nicht ob mein ehemaliger Arbeitgeber den Shop dieses Jahr betreibt, letztes Jahr hatten wir diesen zusammen betrieben und waren für die Privatkunden zuständig.
Es wird zwei Bereiche geben, einmal den Shop, wo jeder Besucher Zutritt hat. Und einen Bereich für die Reseller, Händler usw. -
Gab es sowas nicht sowas wie UMTS im 900er Frequenzbereich, was deutlich weiter funkt. Darauf würde ich doch dann als Netzbetreiber setzen wollen.
Edit: EDGE ist nur eine GSM-Krücke. Das hat mir nix gebracht hier und ich glaube kaum dass es bei O2 schneller oder besser sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ok. Dann macht sich e-plus auf der Karte wieder schlechter, als es ist.Bei den Ausbauplänen von O2 würde ich mich aber entspannd zurücklegen, wenn es beu Dir zu Hause annehmbar ist z.Zt.
Wie gesagt, es ist annehmbar. Ich freue mich aber wahnsinnig auf Q4, da will ja O2 dann hier flächendeckend versorgen, siehe Post weiter vorne.
Andere dumme Frage:
O2 will hier weiter sein GSM Netz ausbauen. Ist es aber nicht vernünftiger gleich UMTS zu bauen als GSM und dann eventuell nach ein paar Jahren wieder umzurüsten. Ich weiss dass UMTS Anlagen teurer im Unterhalt sind aber durch den Anstieg der Nutzung des mobilen Internets wäre das doch eine Überlegung wert. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, E-Plus hat wohl die gleichen Probleme wenn man sich die Karte anschaut.Outdoor wird hier relativ gut versorgt aber drinnen ist alles weg.
-
Also, ich habe gestern mal in den Nachbardörfern eine Rundfahrt gemacht. Also O2 hat hier richtig radikal das D1 Roaming abgeschaltet. Es waren Dörfer komplett ohne Empfang selbst outddor nichts zu machen. Gerade z.B. Langlingen, keine Funkversorgung selbst im Ortskern. Schepelse, Sandlingen, Nienhagen und Wienhausen waren auch sehr schwach.
-
Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon nötig. O2 kommt sicher nicht angekrochen und macht bitte bitte. Wobei selbst O2 gönne ich solche Kunden nicht.

Du machst die Sache gerade auch nicht besser.
-
-
Das sind die O2 Inklusivminutenpakete, die für dich in Frage kommen.
Du bekommst 50 Minuten + 150 SMS für 15 Euro inkl. Handy. Oder 100 Minuten mit 150 SMS für 20 Euro. Vorraussetzung ist, das du das in einem O2 Shop abschließt. Und Gutschein mitnehmen nicht vergessen.