Es gibt jetzt den Firefox 3 in der Beta 4 Version. Habe ihn gerade installiert, und es läuft viel schneller als die 2er Version.
Kann man echt nur empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt jetzt den Firefox 3 in der Beta 4 Version. Habe ihn gerade installiert, und es läuft viel schneller als die 2er Version.
Kann man echt nur empfehlen.
Zur Not könnt ihr ihr auch ohne Gutschein hin, ich brauchte ihn nicht.
Also in Celle bei der Vorbeifahrt buchte sich das Handy für zwei Minuten ins EDGE Netz ein. Kann vielleicht auch Zufall sein, denn wanders kam es dann nirgends. Ich werde das mal die Tage testen.
Nein, nur hoffen dass VF es freischaltet. Aber die Chancen sind gering.
Nein, VF hat das Gerät nicht im Programm. Somit gibt es von denen keine spezielle Software, die das unterstützt.
Also meine Bestellung scheint auch raus gegangen zu sein, habe gerade die email bekommen. Ich hatte schon die Befürchtung das was schief gelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich denke viele Händler glauben dass man hier im TT schnell Geld verdienen kann, vergessen aber dasses kaum kompliziertere Kundschaft als TTler gibt im Handybereich. Mit Pros legt sich kaum jemand gerne an
Ich denke konsequenzen seitens der Mods brauchts keine, die kommen ja eh automaitsch -> irgendwann keine Händler mehr auf TT, weil keiner mehr Bock hat.
Und das rechtfertigt so manchen wirklich unqualifizierten Beitrag, oder.
ZitatWas ich ebenfalls immer bescheidener finde, sind die zig Angebots Threads je Händler. Man blickt nicht mehr durch welches Super Angebot Osterspecial jetzt wie wo von wem ist, ich wäre dafür ein Thread pro Händler, mit maximal einem Anführungszeichen drin
Man kann es nicht jedem recht machen. Der eine möchte mehr Angebote, der andere findet es zu unübersichtlich. Wo soll man da die Grenze ziehen. Ich finde es so gut wie es ist, ein bisschen Basar-Stimmung wird doch wohl erlaubt sein.
Schade, 1:0 für Porto. Hoffentlich rappeln sie sich noch.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Wenn man sich mal 5 min. hinsetzt und ein wenig nachdenkt, muss einem doch klar sein, dass eine Handyflat zu 9,95 Euro mit allen Diensten nicht möglich ist, oder? Dann könnte man alle anderen Datenpakete einstampfen. Selbst "Discounter" BASE mit deutlich schlechterem Datennetz nimmt 25 Euro. Also diese Aufregung kann ich nicht verstehen.
Genauso wenig, wie man sich über die Begrenzung von 10GB aufregen kann :confused: Das ist doch schon wahnsinnig viel, soviel verbrauche ich in einem halben Jahr nicht und ich surfe wirklich viel. Klar, jetzt kommen einige mit Anwendungen wie Streams, Downloads oder sowas. Aber die Datenübertragung im mobilen Bereich ist nun mal noch nicht so ausgebaut wie über Kabel. Da muss man Abstriche machen. Aber ob das wirklich Abstriche sind, die man bei 10GB machen muss...?
Was ich klasse finde ist, das bei Überschreiten der 10 GB keine Nachberechnung erfolgt. Wenn ich so eine Flat buchen würde, dann nur um Onlineradio aus der Heimat zu hören. Mit den 5 GB ist es so eine Sache, da traue ich mich nicht ran. Vielleicht passt sich ja O2 in der Hinsicht ja mal an.
Btw: Von O2 und e+ ist noch gar nichts gekommen, oder?