Ja stimmt , den Tarif habe ich überlesen.
Beiträge von zendel25
-
-
Warum nicht?
Die Karte muss bloss auf dem Besitzer registriert sein, wo dann auch portiert wird.
Dann bei smobil kündigen (vielleicht gibt es im Inet eine Verzichtserklärung), und schauen das 25 € auf dem Handy sind. Dann bei Vf den Portierungsantrag stellen. Und dann dürfte alles glatt laufen.
-
Die meisten Nokias sowie Sony Ericsson haben eine türkische Menüführung. Bei Nokia kann man das zur Not nachinstallieren, dh. ein anderes Sprachpaket drauf bügeln.
-
In Lachendorf ist eine EGSM Station hinzugekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
BTW, was heißt: 24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMSDas gleiche hatte ich auch stehen. 100er Minutenpaket ohne Handy inkl. 150 FreiSMS.
-
Richtig, wie heute morgen zum Beispiel. Absolut keinen Empfang in mehreren Orten im meiner Nähe. Echt zum Kotzen.
-
Es ist aber eines der schöneren Fakes.
-
Hallo Leute,
habt ihr irgendwo ein funktionstüchtiges Mobilteil Siemens Gigaset 4010 Comfort oder Classic da, was ihr weggeben könnt?
Beim Umräumen letzte Woche ist das Mobilteil verschwunden. Vermutlich haben die Kinder das Teil mit in den Müll geworfen.
Wenn ihr was habt meldet euch unter zendel.osmani@t-online.de oder per PN.
-
Als ich vor einem Monat den O2 Vertrag abschließen wollte, wollte ich im nachhinein meine D2 Nummer portieren. Es gab ja immerhin 60 € dafür.
Das dumme war bloß, das ich dann wirklich eine einfach zu merkende Nummer bekommen habe, ViP-weiss ich nicht , ist mir auch egal.
0176-aaaabcbc
Bin zwar ganz froh über die Nummer, aber die 60€ sind mir durch die Lappen gegangen.
:p 
-
*lol*
1000 Minuten zur Mailbox. Na, super dann haben sie den Mailboxpowerusern auch mal den Riegel vorgeschoben.