Beiträge von zendel25

Zuckerstange:

Die Wahrheit, Gerechtigkeit holt Serbien ein.
    Wer "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begeht, es feiert u. dann die Geschichte so verdreht, dass man selbst angegriffen worden ist, der hat nichts anderes verdient.

Beispiele (sind teilweise heftig):

Das Drama von Srebrenica

Die Hölle von Svornik Hinrichtungen Srebrenica

Das sind zwar Links aus Bosnien, aber 1 zu 1 zum Kosovo übertragbar. Und dann soll noch eine Autonomie raus springen für die Serben, nie im Leben!

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      zendel25

Mit deiner Aussage und Hetze bestätigst du mir, das nur der blanke Hass gegen die Serben aus dir spricht. Das ist ein Grund der mir bei dieser Unabhängigkeit so Bauchschmerzen bereitet.

Nein, mein lieber. Mir bereitet es nur Kopfschmerzen das für den serbischen Nationalismus andere dafür verantwortlich gemacht werden. Nachher war noch die UCK dafür verantwortlich, was in Belgrad geschehen ist. :rolleyes:
    Ok, lass mich den bösen Albaner spielen und schuld am Krieg haben. Aber was ist mit Slowenien, Kroatien und vor allem Bosnien? Du vergisst dass euer Land 4 Angriffskriege geführt hat. Tausende Menschen wurden getötet, viele Häuser zerbomt, Frauen vergewaltigt usw. Und das soll jetzt vergessen werden? Selbst meine Familie ist nicht verschont worden, 2 Kinder meines Onkels wurden an der mazedonischen Grenze, als sie flüchten wollten, von den serbischen Truppen umgebracht. Und da ist für mich schon aus persönlichen Gründen eine Autonomie mit Serbien undenkbar.

Wer skandierte mit über 1 Mio. Menschen mit Milosevic auf dem Amselfeld 1989 "Velika Srbija" (Groß-Serbien). Das waren auch Serben, die damals nach einem Groß-Serbien trachteten und blindlings Jugoslawien in 4 Kriege stürzte. Und hinterher behauptet man das die Serben in "ihren" Gebieten schützen wollte.

Zitat

Es ist weltweit bekannt, das sich Al-Kaida und andere Gruppierungen die Rolle der Frau im heiligen Krieg als Gebärmaschine Ihren Dienst zu leisten hat. Der Nachschub für neue Krieger und die schnelle Ausbreitung ist die Aufgabe der Frauen.

Richtig, und so war es auch im Kosovo. :rolleyes: :mad:
    Das Kosovo war und ist noch ein armes Land. In Zeiten Jugoslawiens gab es bei uns kaum Industrie (Ausnahme Trepca) und große Fabriken gab es auch nur im Norden des Landes bzw. in Serbien. Also blieb uns nur die Landwirtschaft und da kann man mit einem Kind nicht viel reissen. Kinder mussten mithelfen wo sie nur konnten um zumindest den Lebensunterhalt bestreiten zu können. Da waren dann mehrere Kinder normal.
    Ab und zu höre ich Leute sagen, dass sich die Albaner m Kosovo wie die Karnickel vermehrt haben, und das das nicht gut für die Serben gewesen sein soll. Aber wer hat euch am Poppen gehindert?

Jedes Fussballderby in Belgrad ist durch die Polizei besser bewacht als das Botschaften gestern abend. Und damit hat die Polzei genug Erfahrung was solche Events angeht. Du willst mir doch nicht allen Ernstes weismachen, das die Polizei nicht wusste, das es zu so einer solchen Eskalation vor den Botschaften kommen könnte. Die haben den Mob gewähren lassen und machen sich somit mitschuldig. Aber selber schuld, von mir aus kann ganz Belgrad brennen. Wer in der Vergangenheit lebt hat es nicht besser verdient.

Mein Cousin hat hier aus der Aktion von Handytick 2 O2 Verträge Inklusivpaket 50 ohne Handy mit einem N82 bekommen. Nun wollte ich beide Verträge werben, aber O2 schrieb in der SMS dass beide Verträge mit Sonderkonditionen abgeschlossen wurden und ich keine Prämie bekomme.

Isr das so rechtens? Denn in den Teilnahmebedingungen steht das der Inklusiv 50 ohne Handy auch geworben werden kann. Hatte auch gerade die HL angerufen und die meinten das die Inklusivpakete ohne Handy davon ausgeschlossen seien.

:confused: :confused: :confused:

Als ich die Meldung gelsen habe, das O2 seine Verträge mit T-Mobile kündigt, hatte eich eine Ahnung das es eventuell so kommen wird. D1 fällt ja weg, Vodafone wäre unwahrscheinlich, da sie eine andere Strategie verfolgen. Bliebe nur noch Eplus, die auch gerade ihr Netz ausbauen und da wäre eine Kooperation am wahrscheinlichsten.
    In anderen Ländern legen ja bereits eine NB´s ihre Netztechnik zusammen. Warum sollt das hier nicht klappen? Wäre schon klasse, wenn wir hier ein gut ausgebautes UMTS oder HSDPA Netz von den E-Netzen hätten, das wäre sicher gut für die Preise des mobilen Internets in Deutschland. Da würden dann die D-Netze richtig Feuer bekommen.

Nachdem ich das hier mal gelesen habe, frage ich mal:

Ich habe Dienstag einen O2 Vertrag abgeschlossen allerdings ein 100er Inklusivpaket ohne Handy und ohne Homzone. Nun liegt das Handy hier auf dem Tisch und stämdig springt die Netzanzeige hin und her. D.h. mal habe ich vollen Empfang, selten mal gar kein Balken, wobei das O2 Logo nicht verschwindet. Ich habe das auch mit anderen Handys getestet, da war der Empfang schon mal komplett weg, aber das N82 scheint eine gute Antenne zu haben.

Ich hatte am gleichen Tag noch mal die HL angerufen, ob man was gegen die Schwankungen tun könnte, und die meinte das man die Homezone näher zur BTS bringen müsste. das würde vielleicht helfen.

Würde das was bringen? Denn in meinem Umkreis steht imho eine BTS in Wathlingen, die wohl Eicklingen mit versorgt. Weit und breit dürfte auch keine andere stehen. Leider kann ich nicht anhand der Karte von der BNAG bei mir erkennen welche Netzbetreiber bei mr an den Masten hängen.

Also nochmal was zur Sprachqualität:

Mit Vodafone habe ich ja hier noch vollem Empfang und die Sprachqualität war wirklich mehr als super. Als würde man mit der Person live ein Gespräch führen, sowas klares hatte ich bisher noch nicht gehabt.
    Da aber Vodafone doch ein bisschen teuer ist, habe ich vorgestern einen O2 Vertrag abgeschlossen. Der Empfang ist bei mir stark schwankend, mal voll, mal "gar kein" Empfang, obwohl ich das Handy an der gleichen Stelle liegt. Scheint aber am Netz zu liegen, denn mit allen anderen Handys hatte ich auch das Problem. Allerdings konnte ich mit den anderen Handys, wenn gerade kein Netz war nicht telefonieren. Mit dem N82 aber ist es kein Problem. Das Teil scheint sehr stabil zu sein was zumindest den Netzempfang angeht.

PS: Die Sprachqualität ist ein Tuck schlechter als bei VF, es ist ein bisschen dumpfer alles, aber alles in allem bin ich zufrieden.

Gruß
    Zendel