Beiträge von zendel25

Glaube ich nicht. Rußland wird für das Kosova keinen Krieg führen, sie halten zwar zu den Serben aber nur aus zwei Gründen:

1. Sie wollen sich aus Trotz nicht alles von den Amerikanern diktieren lassen, Rußland hält sich ja jetzt wieder inzwischen für eine Weltmacht.

2. Rußland verfolgt wirtschaftliche Interessen auf dem Balkan. Sie wollen wieder Fuß zu fassen, wie z.B. dem Bau einer Pipeline. Die serbische Regierung tut ja schon für die Russen fast alles, sie haben den eigen Erdölkonzern NIS an die russische Gazprom für 600 Mio. verscherbelt, während die österreichische OMV knapp über 2 Mrd. geboten hat.

Unabhängigkeit!!!

Ja, die Weltkarte ändert sich heute! Das Kosovo wird ein eigener Staat. Ich denke so gegen 15 Uhr wird die Unabhängigkeit ausgerufen und um 18.30 Uhr bekommen wir die neuen Staatssymbole.

Endlich sind wir unabhängig und es ist so schön. Wir mussten fast 100 Jahre darauf warten und heute wird meiner und unser Traum wahr, wo sehr viele Menschen ihr Leben gelassen haben.

Edit: Neue Flagge geändert!

Ich weiss nur nicht, warum bei mir noch die 3 Jahreslizenz angezeigt wird und bei meinem Cousin nicht. Wir haben beide noch die 1er Version und auch die gleiche FW.

Na, dann bestelle ich noch die 3 Jahrelizenz bevor es zu spät ist. :)

Ich habe das N82 seit einer Woche und kann fast nur positives berichten.

Als allererstes ist die Verarbeitung bei meinem Gerät gut gelungen. Die viel gescholtenen Spaltmaße sind stimmig, die Tasten sind sind gut zu bedienen und ein Knacken der Tasten kann auch nicht vernehmen. Einzig das Steuerkreuz ist ein bisschen schwammig und man kann ein bisschen die Tastaurfolie minimal hören.

Das Menü ist dank des Arbeitsspeichers flott unterwegs und Abstürze (da der Ram dicht) ist gehören wohl der Vergangenheit an. Bis jetzt hatte ich noch keinen.

Die Kamera ist sehr schnell und macht mit dem Xenon Blitz wirklich sehr viel Spass. Was mich am meisten überrascht hat, ist die WLAN Funktion, ich wusste gar nicht wie nützlich sie ist und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann Radio aus meiner Heimat überall nun im Haus hören und nebenbei auf der Couch surfen.

Die Sprachqualität ist sehr gut, auch der Empfang mit Vodafone lässt nichts zu wünschen übrig. Immer vollen Ausschlag. Der Akku hat bei der ersten Ladung schon mal vier Tage durchgehalten und bin gesoannt wie sich das weiter verhält.

Alles in allem ein geiles Geschoss, was ich nicht von allen Geräten bei Nokia sagen kann. Aber dieses ist echt gut und erfüllt alle Wünsche eines Multimediausers.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hier schrieb jemand, dass der Aku des N95 länger halten soll, als der des N82? Ist das Möglich? Der Akku des N82 wird in mehreren Threads sehr gelobt was man vom Akku des N95 nicht behaupten kann.

Also mein N82 hat mit viel Spielereien auf Anhieb vier Tage mit einer Ladung gebracht. Ich finde das ist ein sehr guter Wert für ein Gerät mi so vielen Möglichkeiten.

Gruß
    Zendel

Ich würde auch gerne die 3 Jahreslizenz erwerben, aber leider habe ich und meine Familie, bzw. Freunde alle keine Kreditkarte. Das ist echt blöd. :flop:

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Lizenzen zu erwerben?

Edit: Oder kann mir jemand behilflich sein?