-
Obwohl es schon seit langem die Discounter von eplus gibt, scheint es doch ein riesen Interesse an den D-Netzen zu geben. Und sofern es bei der Netzversorgung so bleibt, bin ich mir sicher das D-Netze das Feld von hinten aufrollen werden.
Bei den tarifen schaut es so aus, das der Unterschied bei den Preisen minimal ist. Und wenn es kommt, tue ich und wahrscheinlich viele andere auch, und nehme ein D-Netz Discounter als ein löchrigen E+ Ableger.
-
Nachdem Vodafone zumindest die Gespräche für 10 Cent anbieten kann, wird es T-Mobile auch schaffen. Mehr oder weniger wird da auch nicht kommen.
-
Wie hoch ist denn die Videoauflösung?
-
Wenn ich überlege, das man noch vor 2 Jahren noch 79 Cent netzextern zahlen musste, ist das doch ein gewaltiger Fortschritt mit 10 Cent.
Was aber nun die Sache interessant macht, das die D-Netze preislich endlich auf ein Niveau der E-Netze kommen. Ich freue mich auf den nächsten Preiskampf.
-
Näheres an Details, wieviel eine SMS ins Ausland kosten, weisst du zufällig nicht, oder?
-
Einmal wieder Diego, das war wieder ein geiles Tor. Obwohl der KSC fast gleichwertig war, hat Diego wieder den Unterschied ausgemacht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von miken
zendel25,
mit NEIN meinst du das keine neuen Anschlußgebühren anfallen ?
Richtig.
Zitat
Welche Daten sollen da von T-Home übernommen werden ? Die werden ja wohl bei einem Neuanschluß, bei dem ich meine Kundennummer und alles angebe nicht so lustige sein und eine 2. DSL/-und Telefonleitung schalten.
Mike
Nicht eine zweite Leitung. Aber bevor es die Call&Surf Pakete gab, hatte man in der Regel einen Zugang bei T-Online direkt, kostete ja für die Flat zum Schluss ca. 10€. Wenn man nicht aufpasst hat, bekommt man einen separaten Zugang mit eigenen Zugangsdaten bei der Bestellung zum Call & Surf Comfort. D. h. du bezahlst 39,95€ + alten Tarif bei T-Online, Bsp. 10€. Deshalb ist es ganz wichtig, das die T-Home die alten T-Online Daten übernimmt.
PS: Meine leidvolle Erfahrung damals.
-
Das habe ich auch mal probiert, über die Niederlassung, aber die geben dir keine Auskuft. Schien fast so, als ob sie Paranoia hätten.
Wenn es um ein spezielles Gebiet, kanst du vielleicht im Rathaus fragen, ob sie irgendwelche Pläne haben. Ich habe dort Auskunft bekommen.
-
Nein, vergiss nur nicht, wenn du Kunde bei T-Online bist, das die T-Home die Daten mit übernimmt, sonst hast du zwei T-Online-Zugänge.
-
Re: zendel25
Zitat
Original geschrieben von nordmaus
hallo zendel25,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich meine jedoch nicht die Anbieter im Ausland sondern ich meinte, ob MIR hier in Deutschland Kosten entstehen, wenn mir mein SMS-Partner aus dem Ausland eine SMS hier nach Deutschland schickt. Bei vielen Anbietern muss man sich bei eingehenden SMS beteiligen und auf der 01051-Seite gibt es eine PDF-Preisliste auf der SMS aus dem Ausland mit 0,49 Euro drin stehen. Nun bin ich leicht verwirrt, aber 01051 antwortet leider nicht auf meine Anfrage...

Das sollte der Preis sein, wenn du eine SMS aus dem Ausland nach D schickst. Aber in Deutschland ist der Empfang kostenlos. Welcher Anbieter berechnet ankommende SMS in Deutschland, das wäre mir ganz neu. Ich kenne das nur wenn man im Ausland ist.