Eventuell noch später, denn um diese Uhrzeit werde ich auch öfter vertröstet.
Beiträge von zendel25
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sunao
Hi zusammenNokia hat schon erste Bilder auf seine Seite gestellt obwohl das Gerät noch nicht vorgestellt wurde

Mfg
SunaoAlso, 5 MPX, Blitz, GPS und WLAN ist schon mal dabei. :top:
-
Alsp, ich habe das Sagem und meine Bild-Karte läuft dadrin.
-
Zur Not funktioniert auch die PC-Suite hervorragend.

-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die Masse der User (außerhalb dieser Site) nutzen das Telefon doch eh nur zum telefonieren und SMS'enRichtig, weil alles andere arm macht.
-
Hmmm... ob das von der T-Home nicht zu Ende gedacht ist?
Fakt ist, mann kann erst 4 Monate wechseln, wenn man den Call & Surf Comfort abgeschlossen hat inkl. 24 Monate Laufzeit.
Nun kommt der neue Preis, 5€ günstiger, würde man vielleicht so halbwegs verschmerzen. Aber was macht man wenn die Preise noch weiter fallen, dann ärgert sich doch der Kunde dumm und dämlich dass er diesen 24 Monatsvetrag abgschlossen hat und wechselt dann vielleicht zur Konkurrenz. Die Bedingungen sind dann vielleicht auch nicht besser aber der Preis ist niedriger.
-
Frage ist, was er noch braucht. Imho haben fast alle Series 40 von Nokia schon ein Radio. Sonst gleichwertig wären N73 und K810i, aber wie gesagt, ich weiss nicht was dein Vater noch alles an Optionen braucht.
-
Naja, er könnte übers Internet streamen, dann hätte er ein Radio.

-
Scheint aber nur Symbian Geräten zu gehen. Bei meinem 7373 haut das leider nicht hin.
-
Schau mal bitte im Handy nach, welchen Zugangspunkt du verwendest. Der muss auf access.vodafone.de eingetellt sein. Nur dann ist es kostenlos.