-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Ob ich die schriftliche Bestätigung per Fax erhalten habe, sehe ich erst morgen früh im Büro. Die Buchung hatte ich telefonisch vorgenommen.
Das wäre von Vorteil für dich. Manchmal versucht sich die HL nämlich die Tatsachen zu verdrehen, ich hätte die Option nicht gebucht. Zu mir meinten sie, ich hätte selber schuld, sowas macht man schriftlich. Bei mir ging es glücklicherweise um eine andere Option und um 50€ zuviel.
Nachdem ich einen bitterbösen Brief an die KB gefaxt habe, bekam ich dann doch die Gutschrift. Also erstmal nicht verrückt machen lassen, in der Regel sind sie in dieser Hinsicht sehr kulant.
-
Die musst du auch m.E. erstmal abwarten. Schau sie dir in Ruhe an und reklamiere es schriftlich bei Eplus.
Hast du die Option über die HL gebucht? Hast du irgendwas schriftliches in der Hand, das du die 250MB Option gebucht hast? In erstem Schritt vermute ich auch mal, das der Fehler in der Buchung bei der Datengeschichte geht.
Aber was mich nur ein bisschen stutzig macht, ist das du 20 MB verbraten hast und eplus 1400€ haben möchte. Ich habe die Preise nicht im Kopf, aber selbst byCall kann dieser Preis eigentlich nicht zustande kommen.
Edit: Ja, schriftlich hast du es, ich habe es überlesen. Erstmal die Rechnung abwarten und dann weiiterschauen.
-
Hast du die Rechnung schon bekommen?
-
Vielleicht ist bei Vodafone ein TT-Filter installiert, und wer es nicht durch den TT-Filter schafft, wird eben abgewiesen. Ganz einfach. :p 
-
Wird ein bisschen eng im Gäste-WC! 

-
Mich stört nur ein kleines Detail, über der c-Taste ist eine Taste. Auf der linken Seite aber nicht, das passt nicht ganz zur Optik. Aber sonst ist es wirklich sehr gelungen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ist doch keine neue Erkenntnis...
Richtig, aber man Nokia weiss man nie. Zu oft hat es Modelle gegeben, wo eine Funktion wegelassen wurde.
-
Super Antwort. 
Lasst die Sache doch erst 2 bis 3 Monate arbeiten, bis der erste ANsturm vorbei ist, dann schauen wir weiter. Zudem kann nicht jeder zu eplus mit seinen ach so tollen Discountern.
Jeder Discounter hat seine Daseinsberechtigung. Und welcher Erfolg hat sehen wir im Laufe des nächsten Jahres.
-
Also ich habe damals bei Quelle das VF 226 für 9,95 € bestellt, und es klappt mit meiner Bild Karte.
Falls jemand vorhat das 6234 als Callya zu bestellen, das geht nicht, das hat wohl einen Sim-Lock. Meine Bild-Karte funzt nicht.