Naja, getoppt würde ich nicht unbedingt sagen Eher als Ergänzung zum Portfolio. So kann man halt mehr Leute ansprechen. Dient wohl eher dazu SE ein bisschen in den Hintern zu treten.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Mir persönlich erscheinen ja die Tasten erschreckend klein zu sein- oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Weiß da schon jemand was genaueres zu?Werden wir wohl erst mal abwarten müssen, noch ist es nicht liver hier gesichtet worden. Aber ich hoffe das es bald kommt.
-
Ganz einfach, weil manche Leute, wie ich keine Sliders von Nokia mögen. Deswegen ist N82 gut so wie es ist.
Zudem ist es jetzt ein direkter Gegner des K850i.

-
Selbst, wenn ein Programm im Hintergrund läuft, kann er nicht mehr als 85€ an Datenkosten haben. Ab 400 MB wird nichts berechnet.
Also, folglich hat bei eplus was bei der Buchung nicht geklappt.
Wäre nicht das erste Mal.
-
Re: Re: 12313 kostet was?!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?Würde ich machen, wenn du mir eine 100% Netzabdeckung garantierst, wechsel ich. Ich habe mit den Eplus gar kein Empfang und T-Mobile nur einen Balken.
-
Wäre jetzt interessant zu wissen, welche Netzbetreiber das N82 bekommen.
-
Bei uns auf dem platte Lande hat es 10 Minuten dicke Flocken gegegben. Aber nun scheint sie Sonne, als ob nichts gewesen wäre.
-
Teltarif schreibt, das das N82 nur bei augwählten Händlern gibt. Wie ist das zu verstehen?
-
Ok, sie war unter Eplus. war auf der Base HP.
Aber schaue:
Als zweiten neuen Datentarif gibt es bei E-Plus ab morgen Internet 250. Dabei bekommen die Kunden für 10 Euro monatliche Grundgebühr 250 MB Inklusivvolumen. Jedes darüber hinausgehende Megabyte schlägt mit 50 Cent zu Buche - allerdings nur bis zum 400. Megabyte im Abrechnungszeitraum. Danach erfolgt keine weitere Berechnung. Somit zahlen die Kunden maximal 85 Euro.
Wenn die Option gebucht wäre, dann dürftest du nur maximal an 85 €Datenrechnung haben. Egal wieviel du verballerst.
Somit dürfte diese Option gar nicht gebucht sein.
-
Wo finde ich denn die Option bei Base, finde sie gar nicht.