Beiträge von zendel25

Also, ich habe es heute über die HL geschafft meine neue erworbene Karte die im Tarif "Callya Wochenende" geschalten war in den Compact zu wechseln.

Ich hatte damit argumentiert das das Handy (6234 bei Neckermann bestellt, allerdings SIM-Lock) ein SIM-Lock hat und sich somit keine andere Karte betreiben liesse.

Sie hat es an das Backoffice weitergegeben und nach einer halben Stunde wurde der Tarif umgestellt.

Super Service, kann man nur sagen. :top: :top:

Btw: Mir wurde kostenlos die Happy-Live Option bis zum 13.2.08 eingerichtet, habe ich gerade online gesehen. Gilt das für alle neu erworbenen Karten?

Wo kann ich den Schlüssel nachträglich ändern, es verbindet sich zwar, sagt aber das die verschlüsselung nicht passt. Ich suche mich dumm und dämmlich. Oder kann das E65 kein WPA2 mit preshared Key?

*hochhol*

Also, bei mir im Landkreis Celle und in der Stadt hat Vodafone EDGE schon installiert. Allerdings nur dort, wo auch UMTS dranhängt.

In meinem Ort, wo ich kein UMTS empfangen kann, ist auch kein EDGE. Dafür aber die Felder von Eicklingen nach Celle, die haben sogar UMTS.Nur mein Ort ist eingekesselt, aber tun tut sich nicht. Verstehe einer wer will.

Ein 3.500 EW-Dorf bekommt kein UMTS (VF-BTS vorhanden) aber nicht bewohnte Gebiete bekommen komplett UMTS. :confused:

Hier mal ein Bild: (schwarzer Punkt ist mein Wohnort)

http://www.bilder-hochladen.net/files/4p6u-1-png.html

Amerikanischer Präsident

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."

:D:D

dpa. In Wien ist es zu einem tragischen Flugzeugabsturz gekommen. Eine einmotorige Sportmaschine ist auf den Hauptfriedhof gestürzt. Es wurden bereits über 300 Tote geborgen.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die Tasten lassen sich genau so Bescheiden bedienen wie beim W880i von SE! Wer entwickelt so etwas? Nehmen die das auch mal selbst in die Hand und tippen bisschen rum, oder wird das nur am PC designed?

Hast du das schon ausprobiert? :confused:

Ist noch ein bisschen früh um sich ein Urteil drüber zu bilden.