Beiträge von zendel25

Zitat

"Auf Anfrage, per Mail erhielt ich die dreiste Ansage, ich hätte mir die "SONDERVEREINBARUNGEN" in der AGB genauer durchlesen sollen. Ich dachte noch so, Sondervereinbarungen???? Und tatsächlich. Nach langem Suchen, auf der Webseite fand ich das Kleingedruckte. Natürlich in einer Sprache und Formulierungen, die kein Nichtakademiker versteht. Soviel ich daraus erkennen kann, ist SIMYO berechtigt, bei uneingelöster Abbuchung, eine Gebühr in Höhe des abzubuchenden Betrages zu erheben."

Ach, Blitzmerker. Allerdings gilt das auch für Mobilcom. :rolleyes:

Naja, VF bietet doch ein guten Tarif mit BildMobil und D1 startet Anfang Dez. auch mit Congstar einen 10 Cent Tarif. Einfach mal ins Prepaid:forum schauen, da wird genug über die beiden Anbieter diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie schaut denn die Nummer aus wenn du eine SMS von ihm bekommst?

Also Nummer ist wie oben beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Suche mal den Punkt "Über selbe Zentrale Antworten" und deaktivier es.Dazu schreib eine SMS mit "*t# text".
    Dann kriegst du einen besseren Status und weißt wieso sie nicht ankam.

Werde ich heute abend probieren, er muss mir ja erst schreiben. ;)

Hi,

vielleicht habe ich mich bei der Suche etwas dumm angestellt.Ich habe aber nichts gefunden.

Ich texte viel ins Ausland (MK) und vor allem mit meinem Cousin. Seine Nummer lautet +38970817xxx (T-Mobile MK). Aktuell benutze ich ein 6234 mit einer CallyaKarte. Das Problem tritt auch bei einer Vertragskarte auf.

Eine SMS versenden kann ich ganz normal. Sofern er mir eine SMS zurückschickt, kann ich auf diese nicht antworten. Wenn ich auf Senden drücke, versucht er kurz zu senden und bleibt dann im Ausgang hängen. Da muss ich ganz normal übers SMS-Menü eine neue schicken, das klappt dann. Das ist auf Dauer ganz schön nervig. Bei allen anderen Nummern (MK sowie D) habe ich keine Probleme, nur mit dieser o.a. Nummer.

Dieses Problem tritt bei allen von mir gehabten Nokias auf. Mache ich da was falsch oder bin ich zu blöd. Für Hilfe wäre ich danbar.

Gruß
    Zendel

PS: Nochmal Text editiert.