Man sollte dazu auch sagen das die Buchung und Abhören der Nachrichten kostenlos sind. Selbt Benachrichtigungen im Ausland als SMS sind kostenlos. :top:
Beiträge von zendel25
-
-
Wenn man ein bisschen warten kann ist das N82 auch eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
OK, das ist dann was anderes. Ich tippe spontan auf einen Abrechnungsfehler.Solange es nur 0,00 Beträge sind, kann es Dir eigentlich egal sein (als Privatmann). Da kann o2 30 Seiten füllen mit 0,00 .... solange Du nicht was dafür bezahlen musst

Naja, mich würde das schon stören. Alleine das es 18 SMS sind! Und werden sie dann die nachfolgenden SMS im nächsten Monat berechnet? Woher kommen die 18 SMS? Schon komisch, aber da kann wahrscheinlich nur die HL weiterhelfen, wenn überhaupt.
-
Hier gibt es die Minutenpakete von Vodafone.
Da kannst du die tarife mit T-Mobile vergleichen. Wobei ich nicht genau weiss, was du genau eigentlich suchst. Denn beide beiden Tarife sind nicht gerade günstig.
-
Frage:
Ich nutze nebenbei eine Fonic-Karte. Mit der habe ich fast vollen O2-Empfang. Ich gehe mal von aus das O2 in Wathlingen auf EGSM aufgerüstet hat, da nun auch die Möglichkeit gegeben ist, die Homezone zu bekommen, was vor einem halben Jahr noch nicht ging.
Nun habe ich fast Vollausschlag, aber mehrmals am Tag bucht sich das Handy ins D1-Netz ein, obwohl eigentlich O2-Netz vorhanden ist. Nicht das es mich stören würde, aber für einen Genion Nutzer ist das doch ziemlich lästig.
Auch wenn ich ich das Handy auf manuelle Netzwahl zwinge, habe ich mehrmals am Tag kein Empfang.Woran kann das liegen? Btw, es ist nicht wetterabhängig.

Gruß
Zendel -
Wird es wohl nicht geben.
Aber schau mal hier ins Werbeforum, das solltest es eigentlich ohne Probleme möglich sein, das Handy mit dem entsprechenden Vertrag zu bekommen.
-
Also, das mit den Fussnoten muss ein Versehen sein. Denn ab 19 Cent ins Ausland, wo BildMobile 1,99€ nimmt, ist für einen D-Netz viel viel zu billig.

-
Oder Vertrag auf eigenem Namen abschliessen und in die Rechnungsadresse den Namen der Firma eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
moconta macht keine billigmarken, sondern marken wie der kunde es wünscht.Billig soll ja auch keiner sein, nur günstig!

-
Einfach mal die Netzbetreiber Hotline anrufen, die sehen im System wo die Karte geschalten ist.