-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Mh die Frage wird aber eher sein - wer will 999.- bezahlen?
Schaut man auf das Nokia 8600 oder Nokia 8800 zurück, so war kaum ein Kunde bereit bei einer Vertragsverlängerung fast 600 Euro zu bezahlen...
Soll ja auch keiner. Ist ja Sinn und Zweck dieser Aktion, den Kunden die überteuerten Relax Tarife an den Mann zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wie lange hat T-Mobil eigentlich dieses Exklusivrecht?
Glaube, falscher Thread, Werder-Fan! :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ist der Preis von 999 € für ein entsperrtes iPhone inzwischen von einer seriösen Quelle bestätigt worden?
Lt. teltarif soll es so sein.
-
Update:
Also, sehr umständlich das ganze. Die aktuelle PC-Suite deinstalliert und dann habe ich die 6.7 Version, mit Hilfe der CD installiert. Hat auch nicht geklappt und dann alles wieder runtergeschmissen. Wieder die aktuelle PC-Suite installiert und nun klappt es auf einmal wunderbar. 
Wieder eine ganze Nacht am Pc verbracht. :mad:
-
Es gibt Unterschiede in der Oberfäche der Handys, aber nicht bei der PC Suite. Die sind gleich.
-
Ja, die aktuellste die es gibt auf der HP.
-
Also:
Ich kann machen was ich will, die PC Suite unter Vista Home Premium will das 6234 nicht erkennen. Alle Installationsroutinen habe ich durch, aber ständig kommt diese Fehlermeldung:

Was kann ich noch tun? :confused:
Gruß
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Das ist bestimmt ein abgekartetes Spiel zwischen D1-D2.
T-Mobile wird es wahrscheinlich enorm stinken, das Sie von ihrem schoenem Gewinnumsatz an der Airtime was an dem gierigen Steve abgeben muss. Also lassen sie D2 vorpreschen und dann koennen sie das iPhone ohne ihren Stevetarif anbieten und somit haben sie das Extrageld an Steve unterbrochen, da wahrscheinlich in den Vertraegen mit Apple nur der Stevetarif beruecksichtigt ist.... 
Und wenn es so wäre, hätte ich nichts dagegen... 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Da freut sich wohl schon jemand (Genion Nutzer) auf die bevorstehende D1 Roaming Abschaltung. 
Was für ein Zufall! Heute haben sie meinen Ort gebarrt. Ich komme ins D1 Netz nicht rein. Mal gucken ob sich das O2-Netz stabilisiert hat.
-
In einem anderem Thread hatte ich ja schon erwähnt das bei mir auch geklappt hat, da das neue 6234 einen SIM-Lock hat und keine andere SIM-Karte akzeptiert. Das hat die Dame an der HL hat das sofort akzeptiert und den Tarif innerhalb einer halben Stunde auf den Compact umgestellt. :top: :top: