Ist leider nicht möglich. ![]()
Das bieten die beiden "Großen" nicht an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist leider nicht möglich. ![]()
Das bieten die beiden "Großen" nicht an.
Und T-Mobile gleich hinterher..., da kam die Mein paar Stunden später. ![]()
Machen aber die äußerst ungerne. Bei der HL mehrmals anrufen und betteln. ![]()
OT:
Gelten denn die 100 FreiSMS bei O2 Neuvertrag auch ins Ausland? Ich werde auf derern Seite nicht schlau draus. :confused:
Mit dem 100er Paket wäre es für mich eine geile Sache, 13,80€.
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Leider habe ich fast kein Guthaben mehr auf der Karte....
Ist SuisseCom nicht der Partner von Vodafone. Könnte man vielleicht da versuchen aufzuladen.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Und bei diesen Rechnungen wäre selbst ne Vf-Flat für 100,- noch billig wenn man unbegrenzt simsen kann
Schaffst du mehr als 100 am Tag? :eek: Weil 3000 SMS ist ein ganz schöner Maßstab.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Das hört sich schlüssig an, beste D1 Netzqualität (nein, ich will nicht darüber diskutieren...)
Wenn ich da mit 20,- dabei bin würde dies meine E+ Rechnung um 100,- senken (in Verbindung mit besserem Netz...)
Gibts Alternativen?
Klar. Die Vodafone Super Flat AllIn, kostet knapp 100 €. ![]()
Also, ich habe damals die Heizanlage von Weishaupt einbauen lassen. Ob sie jetzt die besten(sind nicht günstig) sind weiss ich nicht, aber zumindest bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Und sie läuft auch seit dem Jahre 2000 ohne Mucken.
Re: Re: Nokia Service Center akzeptiert keine Haendler-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also die Eur 35,- hätte ich nicht bezahlt. Nokia ist hier ganz klar im Irrtum, wenn Du eine Rechnung eines eingetragenen Händlers hast, mit AGBs und allem drum und dran, sowie Steuernummer etc., dann hat Nokia Dir die Garantie zu gewähren.
Richtig, die Rechnung darf aber nicht handgeschrieben sein, sondern muss elektronisch geschrieben sein.