Ich dachte das wäre einmal eine MiniSD und microSD. Schade eigentlich, wäre vielleicht ein nettes Feature gewesen, dann hätte ich auch die Karte vom N73 nutzen können.
Beiträge von zendel25
-
-
Das sind doch zwei Speicherkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nein, nur einen. Wo siehst du den 2.?
Was soll das sein? Oder bin ich vielleicht nur blöde?
-
Hat das N82 etwa 2 Speicherkartenschächte? Oder was soll das sein?
-
Hi,
ich suche einen Shop, wo ich dieses Cover egal in welcher Farbe (am besten rot) bekommen kann. Wichtig ist, das es Originalware ist.
Bei ebay bin ich mir nicht sicher, deswegen frage ich euch, bei welchen Händler ich es bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Das ist aber nur entscheidend für den Africa-Cup. Denn Süfafrika ist als Gastgeber natürlich automatisch bei der WM dabei
Was aber auch politisch interessant ist, dass Nord- und Südkorea gegeneinander spielen. Mal schauen wie sich das entwickelt.
-
Ist auch immer besser eine Mail zu schicken, vor allem bei Buchung einer Option. Da hat man doch im Reklamationsfall immer was schriftliches in der Hand.
-
War das nicht mit einer 2 Jahresbindung?
-
Ja, die Antwort hast du dir praktisch schon selber gegeben.
Kostet dich in fast allen Tarifen 0,49€. -
Zitat
Original geschrieben von codekill
2.) EDGE bringt keine Verbesserungen gegenüber GPRS - Na ist klar deshalb gehen die Downloads und so ja auch schneller in Regionen wo EDGE ist! Nur uMTS wäre schneller... haha!Naja, ist in meinem Fall sogar richtig! Zum Surfen war es langsamer als Vodafone GPRS. :flop: Einmal und nie wieder.