Wie sieht es mit dem N82 aus? Ist da schon was möglich?
Beiträge von zendel25
-
-
-
Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!"
*zoom*, und er steht in einer Galauniform da.
"Ich will ein schönes Schloß haben!"
*zoom*, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses.
"Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!"
Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..."1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Jetzt hat er ja aber schon bestellt...Dann Karte umschreiben und simyo anrufen, und sagen dass sie nochmal bei debitel anfragen sollen. Klappt dann in den meisten Fällen.
-
Vorgehensweise:
Bei debitel anrufen, entweder per Formular oder telefonisch die Rufnummer auf deinen Namen umschreiben. Falls man nicht weiss, wer der Vorbesitzer ist, gibt man unbekannt ein.
Wenn du die Bestätigung der Umschreibung bekommst, dass die Karte auf deinen Namen läuft, schickst du die Kündigung (Verzichtserklärung) deiner Rufnummer zu debitel. Nicht vergessen das du 25€ Guthaben auf deiner Karte hast, da debitel die Gebühren berechnet.
Und ab diesem Zeitpunkt bestellst du deine Karte bei Simyo inkl. der Portierung. So sollte es dan klappen.
Gruß
Zendel -
Dann machst du eine Übername von unbekannt.
-
Ist bei euch der IE7 bei euch auch unter Vista so instabil?
Bei mir stürzen beide Browser (IE7 & FF) regelmäßig ab. Bei meinem Freund ist das genauso? -
Bitte einfach die Hotline dir ein Ummeldungsformular zuzuschicken, sofern sie eins haben. Ansonsten schick denen ein Fax mit den Personalausweisdaten (kopie) mit der Angabe deiner Rufnummer zur Umscheibung auf deine Person. Solte auch klappen.
VF und T-Mobile machen sowas am Telefon. :top:
-
Die günstigste Möglichkeit auch wenn sie umständlich ist so ins Ausland zu telfonieren, ist nur call by call. Den ultimativen Anbieter gibt es nicht. Wieviel wird denn nach Deutschland telefoniert? Reichen vielleicht 120 Freiminuten ins Festnetz?
-
In der Regel werden Lieferscheine von arvato anerkannt.