-
Re: SMS ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Hoho! Aber nur für SMS ins Inland. Ins Ausland, will Callmobile z.B. 30 Cent haben :flop:
Wenn die 15 Cent bei XtraClick auch für SMS in ausländische Netze gelten, und das sieht für mich ganz danach aus, wäre das :top:
Vergleich:
D1 XtraClassic und XtraFriends: 19 Cent für SMS in ausländische Netze
D1 Postpaid (z.B. Max/Basix): 29 Cent für SMS in ausländische Netze
D2 Pre- und Postpaid: 29 Cent für SMS in ausländische Netze
o2 Prepaid: 19 Cent für SMS in ausländische Netze
o2 Postpaid: 29 Cent für SMS in ausländische Netze
e-plus: keine Erfahrung, glaube hier aber auch mal irgendwo 29 Cent gelesen zu haben.
Gruss,
Klaus
Alles anzeigen
Die AuslandsSMS sind gerade in den D-Netzen viel zu teuer. 29 Cent ist echt Wucher wie ich finde. :mad: 10 Cent ist bei vistream mit 01051 möglich. Das macht mir jeden guten Discounter im D-Netz kaputt. Und zu eplus kann ich nicht gehen, ihr wisst schon..................... :mad:
-
Ich habe von Vodafone eine SMS geschickt bekommen in der steht, das ich bei einer Aufladung von 25€ gratis eine MyCard SMS 35 bekomme. Ich habe heute morgen per ec-Karte bei der Bank aufgeladen und habe mich schon gewundert, das ich keine BestätigungsSMS bekommen habe. Zudem wurde mir gerade eine SMS ins Fremdnetz mit 15 Cent berechnet. :mad: Muss ich da irgendwas noch aktivieren?
-
Wer mir immer besser bei der Werder Mannschaft gefällt, ist der Giftzweg Jensen.
Er ist einer neben Diego, der im Mittelfeld die Fäden in der Hand hält, und auch offensiv sehr stark ist. Und wirkt dabei unscheinbar, das viele Gegner ihn unterschätzen. Deswegen bin ich gar nicht so traurig, das Frings erstmal nicht dabei ist.
-
Dieser Sieg tat doch auch mal der deutsche Seele gut. Nachdem was vorher alles verkackt wurde.
Trotz alledem muss in Piräus gewonnen werden. Schauen wir mal.
-
Spannender geht es wohl kaum heute!
-
-
:confused: Muss ich das jetzt vestehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das iphone ist ja gerade auf das "richtige" Internet ausgelegt und nicht auf irgendwelche Netzbetreiberportale...
Aber sind da nicht die T-Mobile Symbole vorhanden, wie t-zones usw.? Das würde mich z.B. sehr stören, wenn ich ein anderes Netz anstatt T-Mobile verwende.
-
Zitat
Original geschrieben von Rigoo
Login gefunden, keine Formulare zu finden...
Muss man als (dummer) Prepaid Kunde wohl die teure Hotline anrufen...
Aber erstmal warte ich ab, evtl. hab ich die richtige Adresse bei der Simyo anmeldung erwischt... (Problem ist nur das der Ort verschiedene Namen zulässt *g*)...
Bin der Meinung, dass bei einer Portierung nur Name und Geburtsdatum abgeglichen werden.
-
Das kann sich dann für T-Mobile rächen, wenn die UMTS-Flats bezahlbar in den D-Netzen werden. Wie man ja in den Umsatzzahlen sieht, kommen die mobilen Datendienste mehr in Fahrt, und irgendwann wird es auch für den Normalnutzer interessant.
Zudem ist auch eine gewisse Geschwindigkeit ja auch von Nöten, um einen zumindest schnellen Seitenaufbau zu generieren. Von anderen Applikationen ganz zu schweigen. Zudem, wer mal UMTS oder sogar HSDPA genutzt hat, will ja nicht wieder auf GPRS zurück. War ja bei DSL ebenso. Und EDGE ist auch keine Lösung, ist zumindest bei T-Mobile viel zu langsam.
Es wäre fahrlässig diese Dienste für die Zukunft nicht auszubauen. Denn auch wo kein UMTS ist, können gewisse Dienste gar nicht angeboten werden, was dann auch zur Folge hat dass dann kein Geld in die Kassen kommt und der Kunde zur Konkurrenz geht. Langfristig gesehen wäre dann Vodafone am Drücker.