Beiträge von zendel25

Ich halte das für keine gute Idee. Denn oft haben die Threads hier gezeigt, dass manche User, wenn sie keinen 24 Std. Liveservice bekommen, hier abticken, so dass dann die Threads oft ausarten. Ob begründet oder unbegründet stellt sich ja meist im Nachhinein heraus. Und dann ist so eine negative Bewertung schnell vergeben. Die Händler können sicher ein Lied von singen, immer mehr haben sich ja zurückgezogen.

Kein Thema, ich konnte eine neue Karte bestellen. So langsam komme ich meiner Traumkombination näher:

T-Mobile mit SMS 5 Cent
    Vodafone mit Compact 5 Cent
    Und SMS ins Ausland endlich 15 Cent.

Wird ja langsamer günstiger wie Simyo. :D

Ich muss mich doch immer wieder wundern, wie Nokia es schafft viele der Geräte in der N-Serie zu vermurksen. Als ich damals das N73 gehauft habe, musste ich das Gehäuse mit Schaumstoffplättchen bekleben, da es mehr knarzte als ein Seat Marbella.

Dagegen habe ich jetzt ein 6234 was in der Qualität seinesgleichen sucht. Kein Knarzen, kein Spiel, keinen wackligen Joystick. Das bisher beste Gerät was ich von Nokia je hatte und das habe ich für unter 100€ zu kaufen bekommen.

Dann werden es vielleicht nie lernen. Zudem verstehe ich nicht, das die Offiziellen aus der Regierung nicht ein bisschen Ruhe in das Land bringen. Das sollte doch irgendwie möglich sein.

Ich vermute mal stark, das sie ein ein Speedport von der T-Com bekommt. Wenn du im Router bist, gibt es links den Button Schritt für Schritt. Dot gibt man die Zugangsdaten ein, dann richtet man das ggf. das WLan ein, das wars dann auch. Folgt wirklich Schritt auf Schritt ist supereasy und auch wirklich sehr gut erklärt. Das nicht hinzubekommen, dazu gehört schon was. ;)

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wo habt ihr denn alle eure router stehen? Bei mir ist das ding nur einen handgriff entfernt? :-)

Eine Etage unter mir im Keller, aber vielen Dank für die Tips. Da ist schon was brauchbares dabei.

Kann man so sagen, habe gerade die Option bei der HL gebucht bekommen, kann aber bis morgen dauern. Das hat sie über die Fachabteilung so eingerichtet, obwohl sie der Meinung war, dass die MayCards grundsätzlich bei dem Tarif buchbar wären. Aber egal, ich habe sie trotzdem bekommen.