Beiträge von zendel25

Vista

Sagt mal Leute, hat das Vista keine Anzeige zum Anzeigen der Defragmentierung. Ich habe 2 Partitionen und weiss nicht was Vista nun defragmentiert hat. Zudem sehe ich nicht, ob es überhaupt nötig wäre die Platte zu defragmentieren. Das war aber unter XP aber auch wesentlich bessser gelöst. Und ein Zusatzprogramm wollze ich mir deswegen auch nicht anschaffen.

Nokia ist auch imho der einzige Hersteller der die schlechte Verareitung durch seine gute Funktionsausstattung übertünchen kann. Wobei wir hier auch wirklich die Hardcore User sind, die Masse der Leute benutzen ihr Handy viel zu selten (haben es aber ein Euro mit Vertrag bekommen) oder es interessiert ihnen einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Das gibt es bei Xtra auch nach X Tagen. Wird auch leider zur Zeit recht konsequent gemacht. :flop:

Übrigens führt T-Mobile bei Congostar Prepaid wieder PhoneTime und MessageTime ein:
    365 Tage PhoneTime und 92 Tage MessageTime.

:flop: :flop: :flop:

Ich, als Netzbetreiber hätte auch kein Interesse dran, das die Karten in der Schublade liegen. Von daher finde ich das so in Ordnung.

Also, sehr schön. Dann sind die Bayern morgen erst mal richtig gefordert. In Bremen heute war es ein schönes Spiel vor allem in der 1. Halbzeit. Da hat der HSV keinen Stich gemacht, Werder hat mit sehr viel Druck nach vorne gespielt. Und es trifft wieder mal Sanogo. Das einzige was in der 1. HZ fehlte war das zweite Tor. Und die beiden Tore in der 2. HZ, naja, sowas sieht man auch nicht alle Tage. Ich bin sicher das das Van der Vaart Tor, Tor des Monats wird. :top: