Nebenleistungen!
Beiträge von zendel25
-
-
Ist bei euch was zu sehen?
-
Schau mal bei Congstar, da bekommst du einen echten 10 Cent Tarif im Netz von T-Mobile. Wenn du allerdings Wert auf Cash-Karten legst, ann wäre auch BildMobil vielleicht was für dich, die gibt es fast am jeden Kosk. Allerdings kosten die SMS 14 Cent.
-
Ich habe wenigstens die 12 € Einsatz wenigstens duch ein Gewinn bei bwin kompensieren können. Also hatte die Woche auch was gutes.
-
-
Dann lieber etwas mehr am Gerätepreis zahlen und nachträglich sparen als anders herum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Es ist normal das beim löschen des Telefonbucheintrags auch die Rufnummernübermittlung gelöscht wird.Macht IMHO ja auch Sinn, denn wenn keiner meine Telefonnummer sehen soll, macht es wenig Sinn sie bei jedem Anruf in die Welt zu posaunen.
Ansonsten kann ich mich Dingens nur anschliessen.
Gruß bungee1
Ja, zumindest sollte es eine Option geben oder der der Hotliner sollte zumindest einen Hinweis geben.
Vor einem Jahr haben sie bei der Tarifumstellung meines Vaters auch die Rufnummer unterdrückt. Das war 2 Tage vor Weihnachten. Ab dem Tag konnten wir dann niemanden in der Schweiz erreichen, obwohl es Weihnachten super wichtig war mit denen zu telefonieren. Die Schweizer Anbieter haben eine Sperre (wahlweise) gegen Anrufer mit unterdrückter Nummer. Also habe ich tags später angerufen um die Rufnummernübermittlung einzuschalten. Die haben dafür glatte 6 Werktage gebraucht um uns diesen Dienst wieder bereit zu stellen inklusiver Auftragsbestätigung.
-
Für SMS wäre auch 01051mobile auch eine Alternative.
-
Imho Vodafone, die wollten meine ich in zwei Schritten auf 8,6 Cent runter.
-
Bekommt dann der ehemalige Besitzer nicht auch ein Schreiben über die Abmeldung?