Das wollte ich auch gearde fragen, wann das nächste Event ist, wo Nokia dieses Modell vorstellen könnte.?
Beiträge von zendel25
-
-
Ich habe mal was gutes zu vermelden:
Meinem Vater habe ich gestern diese Bild-Karte geholt, habe sie dann gleich aktiviert. Die war auch dann gleich ativ, aber das Startguthaben fehlte. Nach 2 Stunden Warten habe ich dann eine Mail losgeschickt, und das Problem geschildert. Und siehe da, heute morgen kam eine EntschuldigungseMail und die fünf Euro wurden gebucht.
Also, ich kann nicht meckern. :top:
-
Vielen Dank, für die Pics.
Sieht ja echt schick aus. Wird ja immer schwieriger für mich zu entscheiden. Wenn das Teil in schwarz kommt, fände ich das noch edler.
-
D1

Quelle:T-Online
-
Welcher Händler kann bei Vodafone für mich eine vorzeitige VVL bei Vodafone durchführen? Das scheint ja hier gar nicht so einfach zu sein.
Habe Interesse an einem N95 8GB, E51 oder K850i mit Wechsel in den Combi Comfort WE.
Daten würde ich dann mailen,
Gruß
Zendel -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab kein Vodafonevertrag, geht auch eine callya, vielleicht auch eine callya vom provider?
gruß mayday7Gute Frage, habe allerdings nur einen Vertrag. Allerdings sind hier nur drei Orte mit EDGE versorgt, Celle (Stadtkern), Eschede und Hänigsen. Alles weit auseinander. Sonst nirgends.
-
Auf der Karte ist nichts vermerkt, die meisten Nokias haben ja EDGE. Da könntest du schauen ob ein E auf dem Display erscheint.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b.scheuert
hi.
ich probiere diesen thread mal aus...
ich brauche zum ummelden eines KFZ den fahrzeugbrief, bin von der stadt in den dazugehörigen landkreis gezogen.
das auto ist aber finanziert, d.h. der brief ist nicht bei mir.
was macht man dann?
danke!Die Bank schickt den Brief direkt zur Zulassungsstelle. Du musst nur vorher der Bank Bescheid sagen und eventuell zum Abgleich die Adresse angeben, wo der Kfz-Brief hingeschickt werden muss. Wenn der Brief angekommen ist, wirst du benachrichtigt, du meldest den einfach um, und die Zulassungsstelle sendet den Brief wieder zur Bank.
Denk dran, die Banken machen das leider nicht kostenlos. -
Ich war letzte Woche bei der VGH wegen einer anderen Sache, zum Schluss fragte ich, ob sich was an meiner Kfz.Versicherung was ändert. Die Dame meinte ich würde mehr zahen müssen, da mein Passat (Bj. 03, TDI) in der Typklasse extrem aufgestuft wird.
Ich zahle momentan dreimonatlich 187,00 € für Vollkasko. Ich habe jetzt mal nachgerechnet und bin bei der HDI-Versicherung auf halbjährlich 225,00 € gekommen bei gleicher Leistung.
D.h. ich spare ca. 300 € im Jahr. Den Antrag habe ich schon losgeschickt, aber ich habe Zwifel, ob das so stimmt, denn die Spanne ist doch beträchtlich groß. -
Also bei meinen Karten habe ich noch überall 41 € drauf. Aber ich bin vorsichtig, nicht dass eplus nachher mein Geld einfordert.
Ich werde die nächste Zeit mit meinen Eplus-Outdoorkarten viel Zeit draussen verbringen müssen. Denn drinnen ist das Netz bei mir noch mausetot.