Beiträge von zendel25

Moin,

da ich aus dem Land stamme, habe ich mal eine Frage, die mich interessiert;

Mazedonien (FYROM, ehem. Jugoslawien) ist ein kleines Land mit ca. 2,8 Mio. Einwohnern. Bis zu diesem Herbst, gab es 2 Netzbetreiber. Einmal T-Mobile, die haben letztes Jahr die damalige MobilMak übernommen. Sie hat ca. ein Marktanteil von von 70%.
    Dann gibt es noch Cosmofon als zweiten Netzbetreiber. Nun aber kommt der dritte NB aus Österreich (Mobilkom Austria), hat sich in MK eine Lizenz besorgt, und will den Markt von hinten aufrollen.

Ist das nicht riskant, zumal nach dem Krieg 2001 die meisten mehr kein FN haben und alle nur noch Prepaid Handys besitzen?

Gibt es denn Platz für drei Netzbetreiber in MK? Man kann es nicht mit Deutschland direkt vergleichen, weil wir hier eine RiesenFläche haben und noch mehr Leute.

Die Platte habe ich portioniert. Windows habe ich inzwischen installiert bekommen. ;)
    Und die Treiber liegen zum Glück alle auf der Sony-Seite.

Aber ich glaube wenn ich zu Karstadt/MM usw. gehe und frage ob sie mir eine Sicherheitskopie von XP brennen, mache ich ich mich doch zum Vollaffen.

Daniel_23:

Das ihr so einen Dienst anbietet finde ich klasse. Dass die Hersteller keine Recovery-CD`s mit beilegen finde ich unter aller sau. Vor allem hat das Teil 1.700€ gekostet. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    5 € ins Phrasenschwein und ich sage auch, daß die Meisterschaft den Bayern gehört. Bisher haben sie entweder gut gespielt oder einfach Dusel gehabt. Wie auch immer sie sind bis jetzt sehr erfolgreich und das werden sie diese Saison auch mit den üblichen Durchhängern so weiter durch ziehen.

Obwohl mir das nicht so in den Kragen passt, sehe ich das genauso. Schalke ist momentan kein Gegner, Werder hat zu viele Durchhänger und beim HSV kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass sie den Bayern gefährlich werden können.