Das habe ich schon probiert. Die haben leider nur die Home Edition oder schon Vista.
Beiträge von zendel25
-
-
-
Mit OEM meinst du wohl in disen Fall wohl bei Soy, oder?
Na, nach Belgien verschicken,geht nicht, da sie in der Woche in drei verschiedenen Städten ist. -
Also Leute, ich habe ein riesen Problem:
Letztes Jahr habe ich mir ein Sony Vaio VGN-FE-31M mit Windows XP Media Center Edition 2006 gekauft. Ich habe das Teil auch ein halbes Jahr genutzt und habe das dann meiner Schwester geschenkt, mitsamt der 2 DVD´s mit der Erstsicherung.
Nun hat sich der Rechner einen fetten Virus eingefangen und da meine Schwester viel mit dem Vaio gearbeitet hat, meinte sie, ich solle das ganze System neu aufsetzen.
Soweit so gut, als habe ich meine XP Home CD genommen, die Platte formatiert, und das System neu installiert. Was ich nicht wusste, dass die Seriennummern nicht passen, d.h. ich kann XP Home nicht aktivieren. Die CD der Sicherung findet sie natürlich nicht.
Ich dachte Windows Media Center Edition wäre nur ein Update.Wo kann ich den nun diese XP Media Center Edition bekommen? Meine Schwester fährt Montag nach Belgien und braucht das Teil ganz dringend. Neu kaufen wollte ich es auch nicht, da ich ja eine gültige Seriennummer habe. Gibt es da bei Microsoft vielleicht was? Über einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.
MfG
Zendel*Ich will keine Cracks o.ä. Sachen haben.
-
Schaut mal, interessant:

Überraschend dsa die Bild schon fast doppelt soviele Kunden hat wie Fonic. Wenn das so weiter geht, haben wir dann neben Aldi und Simyo einen wirklichen Konkurrenten .
-
Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.
Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.
-
Also ich habe gerne und eigentlich auch nur die Fussball-Managerspiele gespielt. Aber inzwischen sind so kompliziert geworden, das man Stunden für einen Spieltag verbringen kann. Und darauf habe ich keine Lust mehr.
Leider gibt es den alten BMH nicht für Vista. Wenn es den geben würde, würde ich niemals FM 08 kaufen.
-
Das können sie bei mir gerne versuchen, aber ich denke nach einem gespielten Wutanfall ist der Agent nach 10 Sekunden weg.

-
Sorry, aber das ist ja wirklich mal häßlich?
Frage, ist nur was das Teil alles kann?
-
Nochmal up. Eventuell könnte man den Vertrag auch in einen web &walk umstellen. Also meldet euch!