Muss man den EVN bei der Bild tatsächlich ausdrucken? Und funktionieren tut er anscheinend auch nicht. Ich habe den EVN ausgedruckt, aber von meinen Verbindungen keine Spur. Nur das jetzige Guthaben hat er ausgedruckt.
Beiträge von zendel25
-
-
Es ist offiziell, die Preise sind unter 10 Cent. Mehr bei Simyo. Ein Fonic-Klon.
-
Die Simyo Seite wird gerade gewartet. Mal schauen was kommt.
-
NIS 2008
Etwas offtopic:
mein Anschluss ist am Donnerstag frei geschalten worden. Innerhalb von 4 Tagen wurde mein neuer Anschluss geschalten. Und von T-Online habe ich anstandslos vorläufige Zugangsdaten bekommen. Ein riesen Lob. :top:
Nun zur eigenlichen Frage:
Ich wollte dieses Sicherheitspaket mit Norton Internet Security 2007 buchen. Weiss jemand wann wann NIS 2008 bei T-Online kommt? Ich habe nämlich keine Lust erst 2007 aufzuspielen und dann nach 2 Tagen z.B. die 2008-er Version.Gruß
Zendel -
Hallo,
suche für meine jüngere Schwester günstig zwecks Umzugs in die eigene Wohnung eine gebrauchte Waschmaschine und einen Herd. Sollten funktionstüchtig sein. Am besten wäre es wenn ihr aus Hannover/Celle/Peine kommen würdet, da würde ich dann die Sachen abholen.
Unter der Mail, zendel25@freenet.de bin ich ereichbar.
Gruß
Zendel -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich tippe auf ein schalketypisches Unentschieden.Hoffentlich nicht, damit wäre in Hinsicht auf die Bayern keinem geholfen. Mal schauen was passiert.
-
Vor allem wäre dann Bremen auf sechs Punkte weg. Und auf die Bayern, wenn sie gewinnén ist dann gar nicht mehr zu denken.
Ergo: Schalke müsste auf Teufel komm raus gewinnen. Vielleicht ein Vorteil für die Bremer. :p
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
klickist aber kein ticker im eigentlichen sinne mit geschehnissen sondern nur eine anzeige für den aktuellen stand
kann auch nicht sagen wie oft er upgedatet wird
Thx,
ich habe ihn gerade installiert. Scheint wohl relativ aktuell zu sein. Aber das werde ich morgen besser beobachten können. Nur die Aufmachung könnte ein bisschen besser sein. -
Gibt es eigentlich einen Buli-Liveticker als Gadget? Hätte so was gerne auf meinem Desktop.
Gruß,
Zendel -
Wenn ich online den DSL-Verfügbarkeits-Check mache, steht auch dick das ich DSL 6000 bekommen kann. Aber etwas weiter drunter dann in Klammern das noch nur DSL 3000 möglich ist. Also immer schön aufpassen.