Wenn ich was zum testen hätte.....
Beiträge von zendel25
-
-
Geil, mein Ort Eicklingen taucht ja in der 5G - Liste auf. Stellt mir irgendwer ein 5G Endgerät kostenlos zu Verfügung. :D[USER="1720"]hrgajek[/USER] Oder kommst im August zu mir.

-
Kannst du nur online auf der 4friends Seite machen. Händler bzw. Telekom Shops können mit diesen Konditionen auch nicht verlängern.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] dumme Frage, wo finde ich das Formular?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
könnt ihr mal schauen, was für den Ort Eicklingen 29358 geplant ist. Das Problem ist, das es 2 Masten gibt. Der eine steht in 29339 Wathlingen, worüber ich versorgt werde. LTE ist zwar da, aber der Mast scheint etwas zu weit weg zu sein, der Empfang ist in der Ortsmitte nicht so prall. Im Upload liegt der Wert unter einem 1 Mbit. Der andere steht zwischen Eicklingen und Wienhausen, da findet auch ein Ausbau statt. Bin da jetzt kein Fachmann, aber die Antennen die es gibt, scheinen wohl nur Wienhausen zu versorgen. Könntet ihr nicht zusätzlich an den Mast ran wo VF jetzt ist?
-
Nein, das wird offiziell ans Datenvolumen angerechnet.
-
Offiziell: Endlich kommen die Sparkassen und Volksbanken mit Apple Pay im Laufe diesen Jahres hinzu. Weiß jemand ob die GiroCards auch unterstützt werden?
-
Musst du über die Hotline bestellen. Online geht es nicht.
-
Bei mir ging das beide problemlos innerhalb von 2 Tagen.
-
Ok, vielen Dank für die Info.