Diese Telekom scheint echt einige Geräte bekommen zu haben. Mein iPhone 11 Pro Max 256 GB silber ist auch schon in der Auslieferung. So früh wie nie bei mir.
Beiträge von zendel25
-
-
Hach, wie jedes Jahr bei mir. Erst meckern, dann kaufen. Hab mir über die Telekom mit einer VVL auch das iPhone Pro Max 256 GB geholt.
Einer der Gründe war neben der Kamera, die bessere Batterielaufzeit. Ich hoffe das sie spürbar was bringt und nicht nur von Apple reines Geblubber ist.
-
In den USA werden die Preise ohne Mehrwertsteuer angegeben.
-
Boah, sorry das grüne iPhone Pro geht ja gar nicht. Zudem kein 5G, USB-C, AOD, da muss die Kamera aber ganz schön was raus reissen, wenn sich dieses Teil verkaufen will.
-
-
Aber komischerweise bin ich nie über 30 Mbit gekommen. Egal was da auf der Antenne lief.
-
Kann sein.
Was ein Zufall. Wobei der Mast heute Zeitung in Betrieb gegangen ist. Kam gerade ein Bericht in der Lokalzeitung drüber. Vielleicht fährt der auch noch nicht mit voller Leistung.
-
So, mein Note 10+ 5G ist zwar der Telekom, allerdings habe ich da meine Vodafone Karte rein gepackt. Und siehe da 5G wird auf dem Display angezeigt.
Der Speedtest war allerdings ernüchternd, stolze 23 MBit und im Upload 6 MBit im Schnitt.
-
Gibt es bei dir schon 5G?
-
Wer gehofft hatte, dass wir zur IFA Tarife ohne Volumenbegrenzung erhalten, der möge diese Hoffnung nun begraben. Bin gespannt, wie der Markt die Tarife annimmt und vor allem auf die Änderungen bei MagentaEINS reagiert. Meine Reaktion: :eek:

MfG
Maestro
Tarife ohne Volumenbegrenzung gibt es doch schon bei der Telekom.
Nur nicht für 2,50€ monatlich.Alles weitere zur IFA.