Beiträge von zendel25
-
-
-
Ich bin etwas überrascht. Ich hätte gedacht, dass das 12 Mini am stärksten abgeht. Vielleicht ist es eher ein typisches Vertragsverlängerungs-Gerät.
Nee in den ersten Tagen bestellen erst die Freaks wie wir. Da gehen zuest die technisch bessren Geräte an den Mann. Danch verschiebt sich das auf die normalen Handys.
-
Die Lieferzeiten sehen ja bis jetzt ganz human aus. Ich vermute mal das Apple den Focus diesmal in der Produktion auf das Max Modell gelegt hat. Oder sie können aufgrund der Paketgrößen mehr liefern. 😉
Ich habe auch heute bei der Telekom mein 4friends Tarif verlängert. Es it das iPhone 12 Pro Max 256GB silber geworden.
-
Naja, er hat es abgeschlossen im Shop und wenn er so so beraten wurde, und er dem auch zugestimmt hat, dann ist eben so.
In den Telekom shops gibt es auch für 39,95€ SIM Only Verträge mit 6 GB ohne Handy wenn der Kunde keinen Festnetzanschluss bei uns hat. Wenn der Verkäufer dem dem Kunden alle Preise und Daten richtig zugesagt hat, dann sehe ich da kaum eine Chance oder einen Grund für die Kulanz.
-
Neben Bayern hat man in Niedersachsen auch so gut wie kein 5G.
-
Nichts dolles bis jetzt.
-
Seit gestern buddelt hier in der Straße die deutsche Glasfaser rum und seit gestern 9:32 Uhr ist mein DSL Signal weg... Zufall!? Ich denke nicht, da wird man beim buddeln das Telekomkabel erwischt haben. Bei der Telekom wusste man Stand gestern Abend noch nichts. Heute ab 12 Uhr kommt jemand um sich das ganze anzuschauen. Mal sehen was dabei raus kommt. Die DG hat hier im Ort schon einiges gefunden beim graben, von Telefonleitungen bis hin zu Gasleitungen. Ich frage mich dabei immer, haben die keine Pläne wo diese Leitungen liegen? Ich meine, passieren kann immer mal , nur in der Häufigkeit...
In Wietze?
-
[USER="223595"]grenn[/USER] 10 MHz bei 700 MHz werden nach der Zahl der Endgeräte in der jeweiligen Zelle zwischen 4G/5G aufgeteilt :top:.
Endgeräte für 5G-700 müssen explizit n28 können, Band 28 (LTE) reicht nicht!Das OnePlus 8 (Pro) unterstützt n28 und n78.
-