Beiträge von zendel25

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich war gestern bei einem Freund, der sich bei T-Home ein Call & Surf Paket bestellt hat.

Nun dieses: Auf der Auftragsbestätigung steht das am 24.6.07 der Anschluss inkl. Technikertermin verbindlich durchgeführt werden soll. Aber das wäre heute, auf einem Sonntag. Ich habe bei der T-Com angerufen und die bestätigten mir diesen Termin der Anschaltung. Zusätzlich hat sie auch gleich den Technikertermin storniert, weil er nicht notwendig sei. Sie meinte, es wäre ja nur ein Upgrade von Analog auf DSL.

Ist das denn richtig? Schalten die heute DSL-Anschlüsse frei?

In 31311 Hänigsen habe ich schon von Vodafone EDGE gesichtet. Aber allerdings ist es der einzige Ort der im Landkreis Hannover EDGE hat. Ich sehe auch keinen Sinn diesen scheiss Dienst anzubieten. Denn ich nutze selber EDGE von D1 und merke keinen Unterschied zu Gprs. Da kann ich auch ein analoges Modem anschließen, ist wohl das selbe.

Re: Re: Basisstationen mit EDGE - wie finden?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hier in Bayern bei T-Mobile fast immer. Bei Vodafone noch nie EDGE angetroffen, auch wenn deren Vertriebler gerne was anderes behaupten...

Also D1 hat hier rund um Celle und Hannover schon fast flächendeckend EDGE.
    VF hat nur in einem Dorf EDGE Versorgung und das ist in 31311 Hänigsen. Hat mich auch gwundert, das es da verfügbar ist, weil sonst habe ich nirgends EDGE Anzeige gehabt.

Hi Leute,

ich habe hier ein K810 liegen. Ist ca. vor einem Monat gekauft, Rechnung ist vorhanden. Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat lediglich 2 kleine Kratzer oben an der Kante. Ist aber von oben nicht zu sehen. Karton, Datenkabel, Akku,CD und BDA ist alles dabei. Zudem verkaufe ich noch eine SanDisc 2 GB M2 Speicherkarte passend zum Gerät.

Preis: 269 € inkl. Versand VB. Tauschen möchte ich nicht, da ich schon was neueres habe!

Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder Selbstabholung im Raum Celle (bei Hannover) möglich.

Kontaktaufnahme: zendel.osmani@vodafone.de oder PN