Also ich weiß nicht. Ich fand die Bremer in der Offensive ganz stark aber in der Defensive erschreckend schwach. Die können von Glück sagen, das der VFB einen rabenschwarzen Tag hatte und nichts vorne zu Stande gebracht hat. Gerade in der zweiten Halbzeit hatten die Stuttgarter viel Raum konnten es aber nicht ausnutzen. Was mir noch auffiel war das alle gelbe Karten nach einem Foul gegen Diego gegeben wurden.
Beiträge von zendel25
-
-
Ja schon klar. Ich frage deswegen weil die meisten anderen Provider Mazedonien immer in eine andere Stufe stellen, was teurer kommt.
-
Wäre einer so nett für mich mal nach zu schauen, was ein Gespräch, Festnetz und Handy, nach Mazedonien kostet. Eine SMS kostet 0,14 Cent gehe ich mal von aus. Ich habe leider keine Möglichkeit mir PDF-Dateien anzuschauen, deswegen frage ich hier im Forum. Gruß Zendel.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
hm..also t-Mobile will doch Ende des Jahres alles auf Edge aufgerüstet haben.
Wie sind die genauen Pläne bei Vodafone? Ich suche noch eine Surf Möglichkeit für meinen Garten, weiß jedoch noch nicht ob da UMTS verfügbar ist, da wäre edge natürlich schon praktisch..Vergiss es über EDGE zu surfen. Ich nutze eine Datenkarte über D1. Und es ist weder beim Download oder Seitenaufbau schneller als ein normales Modem. Also überhaupt nicht zu empfehlen.
-
Vielleicht wird es ja in diesem Zusammenhang einen vernünftigen Datentarif geben, der bei Schlecker ist einfach viel zu teuer.
-
Ist ja klasse wenn die Tarife stimmen sollten. Wobei man bei Vodafone bis auf Schlecker ja gar keine Discounter im Netz hat. Gerade ich warte drauf das es eine neue Marke von Vodafone gibt die mit Kampfpreisen an den Markt geht.
-
Also hier bei mir sind es:
Vodafone 68 Kontakte
T-Mobile 21 Kontakte
Eplus 2 Kontakte
O2 0 KontakteDie anderen 132 Kontakte sind T-Mobile Mazedonien. Hier rund um Celle macht sich doch die Netzverfügbarkeit doch sehr stark bemerkbar, weil es Vodafone nur hier schafft, vernünftig zu versorgen.
-
Vor allem hat das S68 imho gar keine Kamera.
-
In Celle hat Vodafone ganze Arbeit geleistet. In der Stadt haben sie nur eine BTS auf EDGE umgerüstet. Und das haben sie wohlüberlegt zielgruppengerecht ausgetüftelt. Die antennen stehen genau gegenüber der Arbeitsagentur.
Im Stadtkern selbst war kein EDGE zu sehen. -
Ich wage zu behaupten, das Roy überhaupt die Bayern in den UEFA-Cup geschossen hat.
Schade das kein Tausch mit Klose zusammen gekommen ist, denn bei denen Chancen die Werder letztes Jahr verballert hat, wäre Makaay als Knipser genau richtig gewesen.