ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Fachhandel ja, aber nicht in den E-Plus Shops.
Indirekt über KOMSA, schon. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fachhandel ja, aber nicht in den E-Plus Shops.
Indirekt über KOMSA, schon. ![]()
![]()
Mir ist kein Netzbetreiber bekannt der einen Discount-Prepaidtarif über seine Shops vertreibt.
:confused: Blau.de kann doch über den Fachhandel vertrieben werden!
Kann man eigentlich hinten die schwarze Abdeckung, die dann in der Mitte vom Akkufachdeckel und Frontcover als Abtrennung dient, tauschen? Das Ding wird wohl in dem schwarz ziemlich empfindlich sein.
Wow...das ist ja echt scharf! :eek:
Wobei im Video war das Phone kaum zusehen und selbst wenn, war man abgelenkt. ![]()
Mal schauen, was es dann an technischen Daten gibt.
Direkt vom Pc wohl nicht, es gibt kein Datenkabel, zumindest original. Es gibt wohl nur die die Möglichkeit, das du das Bild per BT oder oder Datenkabel auf ein anderes Handy schickst un dir dann die Bilder per MMS zuschicken lässt.
1:2, scheint aber hier kaum jemanden zu jucken! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
was soll denn daran so schlimm sein??
Das war wohl als Spaß gemeint.
In der Regel interessiert kaum jemanden was für eine Vorwahl man bekommt. Die "Gesamtnummer" ist den meisten Leuten wichtig, d.h. viele freuen sich über eine schöne, leichte Nummer oder über eine Nummer die einfach zu merken ist oder zu einer Nummer mit der man persönlich was verbinden kann.
Endlich.... 1:0 für uns!!!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und mit Ausnahme von vielleicht noch Phonehouse kann man eigenntlich keinen Provider empfehlen.
Dachte ich auch, aber nachdem TPH für ein Tarifwechsel damals von TM200 auf TM500 dafür 24,95€ nimmt, bin ich auch vom Glauben abgefallen. An der HL meinten sie, E+ (NB) würde auch eine Wechselgebühr für einen höherwertigen Tarif nehmen. Nachdem ich ihm erklärt habe, das das nur abwärts gilt, hat er wohl seinen Teamleiter o.ä. gefragt, und ich habe für meinem Freund die Gutschrift bekommen. Aber toll ist das nicht.
Ein paar kleine Chance sind dennoch drin im Spiel. Es wird auch wahrscheinlich kein gutes Spiel werden, dafür geht es um zu viel.