Schaut denn heute keiner Fußball? ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Nur zur Info:Meister wird der mit den meisten Punkten (nicht Symphatiepunkte)

Schalke und der Ef Ce En
:top:Sehr sympatisch, vor allem mit Gazprom.

-
Heute hat uns eplus auch 30 Stück geliefert!! Na dann kann es ja losgehen.
-
Wir haben noch genügend Nokias hier zum anschauen!! FGH08 Freigelände vor Halle 15.
Gruß
Zendel -
Ich will mal hier ein bisschen Werbung für unseren Shop auf der Cebit machen. Wir betreiben hier einen Shop im Namen der KOMSA/AETKA auf dem Messegelände und zwar im Freigelände FG H08 vor Halle 15.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit viele neue Geräte von Nokia wie das E90, N76, 6300 etc zu sehen. Von SonyEricsson haben wir das W660i und von Motorola Z8 und vieles mehr.
Schaut einfach mal vorbei und ein paar kleine Angebote haben für euch auch:
O2 Genion L
Xda orbit mit TomTom Navigator 6 99,99€
Nokia N73 ME 9,99€
SE W880i 79,99€inkl. Anschlussgebühr frei innerhalb der Cebit.
Relax 50
Nokia 7373 mit dem BH-301 für 0€.
In allen 100er Tarifen (Relax 100, VF Kombipaket 100, TM 100 und Active 100)
6300 für 1€ sofort lieferbar!!!!!!!!
Ixh würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
Gruß
Zendel -
Ich bin morgen auf der Cebit, mal gucken ob ich das Teil mal sehen kann, sofern es vorgestellt wird.
-
Ich habe gerade mal auf der Karte von O2 geschaut, wie es bei mir in (29358) Eicklingen aussieht, da habe ich festgestellt, das es in einem Radius von ca. 15 km nur eine!!! O2 Station gibt.
Da war ich doch ganz schön baff. Ich meine das die Orte hier nicht gerade klein sind um nicht versorgt werden zu müssen, aber ohne das Roaming mit D1 wäre es ganz schön mau hier. (Wobei ich mit D1 auch einen mäßig-miesen Empfang habe).
-
Eins darf man auch jetzt nicht vergessen.
Bremen hat jetzt das vermeintlich leichtere Restprogramm. Schalke muss noch gegen Bayern, Stuttgart, HSV und zum Derby gegen den BVB. Auch nicht so einfach. Stuttgart ebenso meine ich. Die Bayern müssen auch noch gegen einige Brocken ran.Bremen hat schon Schalke, Stuttgart, Schalke, 96, HSV, Leverkusen schon starke Manschaften gehabt. Mehr schlecht als recht haben sie gespielt, aber immerhin sind sie noch drei Punkte hinter dem Spitzenreiter.
Also keine schlechte Ausgangsposition für Werder.

-
1:1. Die Blinden haben getroffen. Jaaaaaaaaa.... :top:

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich tippe auf ein 1:1 heuteWenn die Bremer nicht aufwachen, steht es bald 5:0! :mad: :mad: