Ein kleiner Nachtrag:
Sofern man die WAP-Flat bucht, bekommt man die ersten 2 Monate gratis dazu. Allerdings beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein kleiner Nachtrag:
Sofern man die WAP-Flat bucht, bekommt man die ersten 2 Monate gratis dazu. Allerdings beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate.
Nein, leider nicht.
Gibt es auch Firmen, die ihre Verträge bei den Providern laufen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Freue mich als Knappe natürlich, dass der S04 aktuell so glänzend dasteht. Auch darüber, dass der FCB mindestens acht (:eek:³) Punkte nach dem Spieltag zurückliegt.
Amen. Und so soll der Vorsprung auch reichen. 11 Punkte auf die Bayern sind zuviel. ![]()
![]()
Ich sehe die Bremer heute auch als Favorit (wer nicht) aber sie müssen sich heute doch vermutlich mehr über den Kampf ins Spiel finden. Keine Zweifel, S04 mag nicht den schönsten Fussball spielen, aber ich fürchte heute werden sie sich den Arsch aufreissen. Das wird für den SVW kein Selbstläufer.
Müssen die Schalker dieses Jahr noch nach München oder spielen sie zu Hause?
Meinst du du vielleicht den blauweissen Punkt? Das ist UMTS.
Warst du auf der SE Homepage und hast im Konfigurator die SMS Einstellungen schicken lassen? Wenn nicht, mach das bitte.
Falls das nicht helfen sollte, müsstet du dich bei der BASE HL mal melden, ob GPRS freigeschalten ist. Das ist bei Eplus nicht automatisch aktiviert, ich schalte das bei Kunden immer grundsätzlich frei, bzw. ich frage danach. Das kann man manchmal beim Auswählen der Option übersehen, vielleicht klärt sich das ja bei der HL.
Also eigentlich ist das Visum gerade bei Nicht-EU-Bürgern Pflicht nazuweisen. In der Regel verlangen die Provider immer mindestens ein Visum von zwei Jahren oder besser noch unbefristet. Bei den NB´s kann ich es bei den EU-Bürgern nicht immer nachvollziehen, bei einem der gerade aus Polen hier gemeldet ist, geht der Vertrag durch, bei seinem Freund aber nicht. Aber wo hier die Logik liegen soll, weiss ich auch nicht.
Ich habe mich auch schon gewundert, warum das es hier auch nicht gibt, aber immer wieder vergessen den Getränke-Fuzzi zu fragen ob es das gibt.
Das Zeug saufe ich Skopje (Mazedonien) lieterweise, wenn ich nächstes Mal hinfahre kann ich dir vielleicht ein paar Flaschen mitbringen.
Wie der Klose teilweise die Chancen nicht rein gemacht hat, war schon recht überheblich. Das hatten sogar die Bayern in ihren besten Jahren auch nicht geschafft. ![]()
Immerhin waren es drei 100 prozentige, das kann mal gegen ein besseren Gegner ins Auge gehen.
Kann den jemand für mich ein schönes Werder-Theme basteln? Bin da nämlich in der Hinsicht ziemlich unbegabt.
Wäre total lieb! ![]()
Mann kann die Kappe nicht einzeln bestellen! Warum auch immer, musste mein Arbeitskollege das komplette Teil bestellen.