-
Joystick ist da!
Bei mir gibt es Neuigkeiten!
Der Joystick ist heute eingetroffen, nachdem mein Arbeitskollege das Teil Anfang Dezember bestellt hat. :flop:
Ich habe mir das Teil mal angeschaut, da ist einmal der Joystick dran, verschiedene Leiterbahnen, dann der SIM-Kartenhalter! und noch ein Stecker für irgendwas. Da wird nichts geklebt.
Also wer sich diese Konstruktion ausgedacht hat, der sollte erschossen werden. Und das alles für einen Joystick!
-
-
Re: Phonehouse Vertrag->~276FreiSMS??laut Prospekt, Anbieter will nichts davon wissen
Zitat
Original geschrieben von SELKIES
Folgendes Problem:
Ich hab im Mai ein N91 von Phonehouse geholt mit Life Plus Vodafone Vertrag mit 30,- Euro Mindestumsatz. Der Vertrag wurde es Anfang November aktiviert. In einem Werbeprospekt war damals die Rede von monatlich 276 inklusiv Sms unabhängig vom Mindestumsatz, können auch 2 mehr oder weniger gewesen sein... (leider weggeworfen).
Ich unterhielt mich auch mit dem Verkäufer über den Vertrag und weiß noch ganz genau, dass die mit dabei waren!(Habe mit ihm auch noch die maximalen SMS ausgerechnet - inklusiv+für 30,- Mindestumsatz, lagen bei über 400. Nun habe ich eine Handy Rechnung über 68,- Euro, in denen die Sms alle abgerechnet wurden.
Bei Teletarif steht:
Zur Nutzung des SMS-Dienstes über Phonehouse muss die Kurzmitteilungszentralrufnummer +49 172 227 02 22 eingespeichert sein.
Ich nutze jetzt ein W810i aus einem O2 Vertrag und dachte es liegt an an der Nummer, die bei mir auf 333 endet.
Als ich bei der Hotline anrief, meinte die Frau im Callcenter das hätte nichts damit zu tun, ich hätte keinen Vertrag mit inklusiv SMS.
Alles anzeigen
Das stimmt, die 276 SMS beziehen sich auf den Mindestumsatz wenn man nicht telefoniert und genau die 30 Euro ausnutzt. Die SMS und Gespräche werden alle mit dem Mindestumsatz verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also Wathlingen ist jetzt Dualband das stimmt und mit fast 8 Meter Sicherheitsabstand wohl ziemlich stark.
Was heisst das genau?
-
Hi,
quasi als Weihnachtsgeschenk schaltet Eplus in 29339 Wathlingen auf EGSM um, der steht quasi zwischen Wathlingen und 29358 Eicklingen. Ich hoffe das ich jetzt besseren Empfang habe, kann das leider aber morgen erst ausprobieren.
Zudem ist selbst in Eicklingen für 2007 eine neue Station geplant, was ich aber immer noch nicht ganz glauben kann.
Weisst du ob die Anlage in Wienhausen (29342) auch umgerüstet wird?
Gruß
Zendel
-
Doch das mit der MVLZ-VVL stimmt, es gibt aber einen kleinen Trick. Mann kann gegen eine Wechselgebühr in den Vf Fun oder Sun wechseln. Die Laufzeit verlängert sich dann nicht.
-
-
Es gab auch Torwärte die in der 2. Liga aktiv waren.
-
Mir ist auch heute nach 2 Wochen Benutzung der Joystick weggeflogen, wie geil.
Und gefunden habe ich ihn auch nicht.
Und mit ein bisschen Kleber ist es auch nicht getan, denn der Joystick ist mit dem Schalter auf der Platine verbunden und muss komplett getauscht werden.
Und lt. meinem Arbeitskollegen sind die Teile immer noch nicht lieferbar. :mad:
Zendel
-