Beiträge von zendel25

Joystick ist da!

Bei mir gibt es Neuigkeiten!

Der Joystick ist heute eingetroffen, nachdem mein Arbeitskollege das Teil Anfang Dezember bestellt hat. :flop:

Ich habe mir das Teil mal angeschaut, da ist einmal der Joystick dran, verschiedene Leiterbahnen, dann der SIM-Kartenhalter! und noch ein Stecker für irgendwas. Da wird nichts geklebt.

Also wer sich diese Konstruktion ausgedacht hat, der sollte erschossen werden. Und das alles für einen Joystick!

Re: Phonehouse Vertrag->~276FreiSMS??laut Prospekt, Anbieter will nichts davon wissen

Das stimmt, die 276 SMS beziehen sich auf den Mindestumsatz wenn man nicht telefoniert und genau die 30 Euro ausnutzt. Die SMS und Gespräche werden alle mit dem Mindestumsatz verrechnet.

Hi,

quasi als Weihnachtsgeschenk schaltet Eplus in 29339 Wathlingen auf EGSM um, der steht quasi zwischen Wathlingen und 29358 Eicklingen. Ich hoffe das ich jetzt besseren Empfang habe, kann das leider aber morgen erst ausprobieren.

Zudem ist selbst in Eicklingen für 2007 eine neue Station geplant, was ich aber immer noch nicht ganz glauben kann.

Weisst du ob die Anlage in Wienhausen (29342) auch umgerüstet wird?

Gruß
    Zendel

Mir ist auch heute nach 2 Wochen Benutzung der Joystick weggeflogen, wie geil. :rolleyes: Und gefunden habe ich ihn auch nicht.

Und mit ein bisschen Kleber ist es auch nicht getan, denn der Joystick ist mit dem Schalter auf der Platine verbunden und muss komplett getauscht werden.
    Und lt. meinem Arbeitskollegen sind die Teile immer noch nicht lieferbar. :mad:

Zendel