Mensch, die müssen es ja nötig haben. Kein Wunder, die meisten die bei uns portieren gehen von Vodafone weg. E+ (BASE) und T-Mobile haben schon den richtigen Weg eingeschlagen.
Beiträge von zendel25
-
-
Aber nur wenn Alonso keine Punkte holt.
-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber meiner Meinung hat E+ keine Veranlassung die TM-Pakete so drastisch zu senken. Ich denke dass es zu kleinen Anpassungen (wenn überhaupt) in den beiden kleinen Paketen kommt. Warum auch? Der Relax 50 kostet immer noch immer 4€ mehr und VF ist auch kein bisschen günstiger. Der Hauptanteil der Kundenstruktur liegt bei den NB´s im 50er und 100er Tarifen und wenn solche Preissenkungen kommen sollten, tut das E+ sehr weh.
In den großen (200er und 500er) Paketen muss sicherlich nachgebessert werden. Da ist T-Mobile und Vodafone erstmal besser aufgestellt.
Aber, das spiegelt nur meine Meinung wieder. Kann auch alles ganz anders kommen.
-
Nun scheint auch die Abwehr stabiler zu sein, als alles in Bremen auf den Mertesacker gewartet hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gibt es die SW auch für das 6233? Ist ja im Grundsatz fast das gleiche...Definitiv nicht.
-
Hat denn der Händler im Programm denn in den TM200 gewchselt, wo die Bindefrist 3 Monate beträgt? Denn nur dort ist die Preisspreizung möglich und bekommst sogar die Bonusminuten.
-
Zeit wärs ja, aber wo ist die Quelle?
-
Ich hoffe dass bei O2 eine Sperre ab einen gewissen Betrag einsetzt, bei Vodafone scheint das wohl nicht zu geben. Bei mir es knapp 1000 € innerhalb von 3 Tagen.
-
Bei mir hat sich auch die Gummierung der Taste 6 gelöst. Bei meiner täglichen Arbeit im SP habe ich das bei keinem anderen Gerät feststellen können, das bei uns in Reparatur war. Von daher gesehen bin ich wohl auch der erste. Matten sind natürlich nicht lieferbar und auf auf ein Ersatzcover warte ich schon seit drei Wochen.
-
Könnt mich auch in die Liste eintragen. Der Termin passt ganz gut.