-
Re: First Handyshop
Zitat
Original geschrieben von murillo
Kurz und knapp: Ist "First-Handyshop.de" seriös oder eher nicht?
Würde gerne meine Vertrag bei diesem Laden verlängern. Könnt ihr mir vielleicht noch einen anderen Laden empfehlen?
Kurz und knapp: JA. Sind gute Partner von uns.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Mal ne ganz dumme Frage: War / Ist Euch eigentlich bewusst gewesen, dass die beiden "Nippel" neben dem Hörer Buttons sind? Habe das gerade eher zufällig entdeckt
:eek: 
Wobei ich auch die Play-Taste an der Seite auch erst nach 3 Tagen entdeckt habe.
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Nein, bin bei T-Mobile und bin und war für MMs schon laaange freigeschaltet.
Mit dem K750i vorher wars kein Problem aber seit dem K800i kommt keine MMS mehr an.
Bei beiden "Testhandys" mit denen ich gesendet habe, sind die MMS ordnungsgemäß versandt.
Wahrscheinlich hilft es in einem ServicePoint nochmal die FW aufzuspielen. Hilft in vielen Fällen.
-
Also, downgraden gerade beim 6280 wird wohl kein NSC durchführen. Dazu ist die Gefahr zu groß, dass man die Geräte wieder abschiesst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Hehe, noch einen Grung wieso man sein Handy selber flashen sollte :p
Umso mehr ein Grund das Handy in ein NSC zu geben. Ich vermute mal das illegale Programme mehr dem Gerät schaden als nützen. Wenn Phönix nicht mal flashen will, warum sollten dann die illegalen besser sein.
-
Vielen Dank für die Links am Ende. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Kann mich dem nur anschliessen :top:
Waren bei Dir auch Gummibären dabei 
MfG Mario
Jepp. :top:
-
Bei ThePhonehouse gibt es den Message oder Life Plus. Mit 15€ bzw. 30€ MU anrechenbar auf Gespräche, SMS.
-
Vielen Dank für die schnelle Lieferung mit der 1 Gig-Karte. :top:
Das ist ja schön, das es vor dem Urlaub geklappt hat.
Gruß
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von nilz
Hat eventuell schon einer ein ungebrandetet VF k800 bekommen?
Kann ja vllt sein, und wenn nicht, kann man das Branding irgendwie wegmachen?
Heutzutage geht ja fast alles....
Ich bin leider an VF gebunden, da in Family und Freundeskreis alle VF haben und ich so schon 2 Veträge am laufen habe und mir nicht noch einen 3 bei eplus zulegen will...
Möglich ist alles, leider nur illegal. Man kann doch freie Geräte mit einem VF-Vertrag bekommen, einfach unsere Händler hier im Forum fragen.