Moin,
benutze mal die Suche, das wurde hier schon öfters durchgekaut. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
benutze mal die Suche, das wurde hier schon öfters durchgekaut. ![]()
Du kannst dann auch mit der Karte in den Compact-Tarif wechseln.
Das habe ich schon getan. Ich spare mit meiner easymobile-Karte so um die 50 € im Monat. Das einzige ich wozu ich die Karte noch benutze sind die Datendienste. Sonst nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von SPMan
Also der Händler (3rd Level ), und andere aus der Umgebung (Raum OWL), meinten 3.81 ist gesperrt und bis ~August dürfen sie keine Updates mehr machen, sondern MÜSSEN einschicken. Kannst ja selbst anrufen. Ich kann ja selbst nur weitergeben, was mir gesagt wurde. Dasselbe mit dem Update hat auch der Hänlder gesagt bei dem ich das handy gekauft habe. Der sollte eigentlich eines machen, entschuldigte sich dann aber, dass es nicht ginge. Dieser Händler kommt ganz woanders her (übers Internet bestellt).
Gibt es eigentlich eine Nokia Nummer, die keine 0900 Vorwahl hat?
Arbeite selbst in einem NSC! Nur nicht in der Technik s. voriger Beitrag.
Mein Kollege (im NSC) hat heute die neue FW 3.81 runtergeladen und ohne Probleme per Datenkabel aufgespielt. Sah easy aus, habe aber von der Technik nicht so viel Ahnung, da ich nur im Verkauf bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SPMan
Also,
ich habe heute mit einem ansessigen Händler gesprochen (Level3).
Der hat gemeint, es wäre jetzt bis Augost eine Sperre von Nokia drauf, weil es massive Probleme gibt. Das 6280 müsste eingeschickt werden(bis zu 2 Wochen).
Dann behalte ich es noch so lange...
Den Spiel im Slider habe ich auch :mad: Das finde ich besonders schlecht, weil ich Geräte ohne so großem Spiel in der Hand hatte.
edit: So, jetzt musste ich zudem noch merken, dass die Speicherkarte nicht angenommen wird. Ich habe es mit anderen Karten testet lassen, was demnach heißt, dass es an dem 6280 liegt.
Da ich noch nichts mit dem neuem Gerät konfiguriert habe, lasse ich es einfach einschicken. Ich habe nicht dagegen neue Hard- und Software zu bekommen.
Mein 6230 funktioniert ja noch einwandfrei.
Auch wenn das Ganze natürlich sehr ärgerlich ist und nicht unbedingt für Nokia spricht. Durch die 3.81, so meinete der Handy, wurde wohl viel zerschossen - darum das Update-Stop.
VG
SPMan
Quatsch, die Software ist für die NSC´s freigegeben. Ich denke das Nokia die FW freigegeben hat damit die NSC´s die Geräte überhaupt flashen können. Wahrscheinlich werden sie mit dem nächsten Update die größten Bugs behoben.
Zudem gibt es glaube ich keine Level3 Händler mehr (Dominik möge mich verbessern, falls es nicht stimmen sollte).
Als Beispiel die vorinstallierten Spiele, alle haben diese blöden Aussetzer. Stört mich nicht wirklich, da ich die kaum benutze. Ich weiss nur nicht ob es bei mir ist, oder ob auch andere User betroffen sind. Es gibt aber sichere schlimmere Bugs.
So Leute,
wo ein neues Handy íst, sind die Bugs auch nicht weit. Dann mache ich den Anfang.
Mein K800i läuft soweit flüssig bis auf die Java Programme. Dort hat das Gerät Aussetzer (oder die Tastatur?). Das Handy wird dann unbedienbar, aber die Programme laufen nochnormal weiter. Man muss dann das Gerät neu resetten.
Das wars erstmal nach einer halben Stunde Begutachtung.
Moin,
ich habe hier ein freies 6131 was ich verkaufen möchte. Das Gerät ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Farbe ist schwarz. An Zubehör ist alles vorhanden, wie Originalkarton, Rechnung usw. Eine Speicherkarte von 512 MB lege ich mit zu.
Wenn ihr das Teil haben wollt, dann meldet euch am besten unter 0160/97612262 oder unter zendel25@freenet.de. Per PN ist auch möglich, aber nur abends.
Preis: 230 € + Versand. Abholung ist in Hannover oder Raum Celle jederzeit möglich.
Die Aktionen sind normal, allerdings wurde auf einer Händlerveranstaltung gesagt, dass wohl was im August geändert wird. Vermutlich was mit den Optionen.