-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Das ist wohl jemand über ein D600 gefahren. 
...sorry, is mein erster Eindruck bzgl. des Designs.
Du hast Recht, die Geräte der neuen Serien gefallen mir auch immer weniger. Das Teil was ich den Händen gehat habe, kam mir überhaupt nicht wertig vor.
Irgenwie kann Samsung nicht mehr zulegen. Und von der Technik unterscheiden sich ja die Großen auch nicht viel.
-
Ist das 6131 eigentlich normal in einem NSC per Datenkabel flashbar? Oder gibt es bei dem Gerät auch die Probleme wie beim 6280?
-
Hmmm...meins ist auch ganz schön komisch.
Beim Kopieren meiner mp3´s in das 6131 speichert er sie teilweise in die Galerie in "Empfangene Dateien" oder auf die Speicherkarte. Ohne dass ich das im Menü irgendwie auswählen könnte.
Habe ich vielleicht einen Menüpunkt übersehen? Ich dachte man könnte bei Series40 keine Dateien direkt auf die Speicherkarte legen.
Gruß
Zendel
-
Geh zur Not in ein NSC und lass dir eine freie FW aufspielen. Da könntest du das Spiel bekommen.
-
Guck dich hier bei den freien Händlern in Internet rum, da solltest du das 6280 bekommen.
-
Du wirst nur Teile in einem NSC finden, die sie dann für dich einbauen.
-
Wenn ich Fanta trinke, dann nur mit Fürst Bismarck.
-
Kann ich nicht, da ich in dem Laden selber arbeite. :p
Hatte das zuerst gar nicht gemerkt, weil mir die Zeit fehlte da reinzuschauen, aber morgen gebe ich das Teil dem Techniker. Vielleicht kann er das Teil passig einsetzen.
-
Ich habe jetzt das 6131 jetzt 3 Tage in Gebrauch. Ich hatte vorher das 6280 und muss sagen dass ich nichts vermisse.
Bis auf die Kamera und UMTS was ich beim 6280 nie benutzt habe, ist ja alles indentisch.
Aber eine Sache stört mich ungemein, und das ist die Tastarmatte. Die muss jemand im Werk mit dem Gummihammer reingehauen haben. Links sitzt die Matte ganz passabel aber rechts kann man zwische Mitte und dem Rahmen fast auf die Platine schauen. Ausserdem sieht man in dem Spalt, sieht aus eine Dichtung, die wohl verdreht ist. :mad:
-
Und warum geht ihr dann einfach nicht in ein NSC und lasst euer Handy durch checken. Da kann man ja nun feststellen ob das Handy nur ein SW-Update benötigt oder tatsächlich ein Hardwaredefekt vorliegt.