Beiträge von zendel25
-
-
Weiss eigentlich jemand ob O2 die Homezone Anzeige auf dem Display unterstützt?
-
Wir haben unseren Block innerhalb einer Woche bekommen. Das war vor 10 Tagen.
-
Mal einer aus meiner Heimat
Nachdem Tito am 4. Mai 1980 nach langem Todeskampf in einer Laibacher Klinik gestorben war, kursierte in Jugoslawien folgender Witz:
Die Präsidenten der Teilrepubliken beraten sich über die Beisetzung Titos. Der mazedonische Präsident erklärt: „Tito hat uns Mazedonier erschaffen. Er hat uns eine eigene Republik geschenkt. Er muß in Mazedonien bestattet werden.“ Darauf sagt der Slowene: „Tito hat Slowenien geliebt. Er ist auch in Slowenien gestorben. Tito soll daher bei uns am Bleder See bestattet werden.“ Der montenegrinische Präsident erhebt Einspruch: „Tito hat uns zwar nicht geliebt. Aber er hat seine größte Schlacht bei uns und mit unserer Hilfe geschlagen. Deshalb muß er bei uns auf dem Lovcen bestattet werden.“ Der bosnische Präsident: „Wir haben Tito damals bei Drvar das Leben gerettet. Wir werden Tito bei uns in Bosnien in der Hshle von Drvar bestatten.“ Der Kroate: „Tito ist in Kumrovec in Kroatien geboren. Damit ist alles klar, er muß auch bei uns in Kumrovec beigesetzt werden.“ Schließlich meldet sich der serbische Präsident zu Wort: „Begrabt ihn, wo ihr wollt. Nur nicht in Jerusalem. Denn dort ist schon einmal jemand auferstanden.“
-
@ mobilfunker:
Du wiedersprichst dich. Einmal bist du mit der Sprrachqualität nicht zufrieden und dann doch oder doch nicht.
Ich persönlich war mit der Technik von Vodafone super zufrieden. Aber der Aufpreis ist es nicht mehr wert zu bleiben.
-
Es ist vollzogen. Mein Wechsel zu easymobile von Vodafone ist nun perfekt. Wehmut; nein. Trotz des super Netzes und der rundum guten Kundenbetreuung bin ich nicht bereit ständig dem Verein 100€ - 150 € in den Rachen zu schmeissen. Die Minutenpakete habe ich nie ausgenutzt, und die Optionen ebenfalls nicht. Was solls, am Ende zählt eh nur meine eigene Geldtasche. Wenn meine leer sein sollte, füllt sie Vodafone auch nicht wieder auf.
Und das tolle bei easymobile war, dass wir einen Block von 19 Nummern bekommen haben. Fast alle meiner Freunde und Bekannten sind drin, und weinen dem Netzbetreibern keine Träne nach.
-
-
Jep. Und Rechnung nicht vergessen.
-
Nein, nur während der Garantiezeit.
-
Schau mal in die Vodafone FAQ.