Komisch. Normalerweise sollten die Leute in der Lage sein um ein solches Problem lösen zu können. Ich weiss nicht ob die normalen NSC`s die N80 flashen können, ich meine die Adapter oder sonstiges wären noch nicht lieferbar. Zumindest sollten sie das Gerät an den nächst höheren Level weitergeben, die dann das Gerät reparieren oder tauschen.
Beiträge von zendel25
-
-
Auch von mir alles alles Gute zu diesem tollen Forum, was mir manch schlaflose Nächte bereitet hat. Und auch an Carsten und seinen Team möchte ich loben und danken, die mit sehr viel Einsatz hier ihren "Job" richtig toll machen.
PS: Danke für das Geschenk!
Zendel
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Und nebenbei bemerkt:
SMS kann man wohl auch auf der Speicherkarte sichern. Damit steht fast unbegrenzter Speicher für SMS zur Verfügung. Wobei mir der Sinn und Zweck eh schon immer verborgen geblieben ist, warum man 500 SMS speichern muss.Habe ich was verpasst? :confused:
-
Ich hatte ja auch vorsichtig Interesse angemeldet, aber bei mir wird das leider nichts. Mein Baby liegt noch im Krankenhaus aufgrund von Problemen mit dem Herzen, deshalb werde ich nicht kommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Deshalb habe ich ja mit der (mittlerweile kostenpflichtigen) Hotline von Arcor nicht so das Problem: da zahlt man wirklich nur für die reine Gesprächszeit (wobei mich mal interessieren würde, ob die lustige Kundenzufriedenheits-Umfrage am Ende auch noch berechnet wird), aber nicht für die (zeitweise leider erhebliche) Wartezeit.Und in den Fällen, bei denen ein technisches Problem auf deren Seite vorlag gab es auf Nachfrage auch immer eine Gutschrift.
OT:
Seit dem die Arcor-Hotline kostenpflichtig ist ( 0,24€ pro Minute, allerdings erst ab Gesprächsbeginn mit einem Hotliner, das kapieren viele auch nicht) meinen alle, das die Shops für all ihre Probleme zuständig sind. Da wird einem gesagt dass man nicht bereit ist bis zu 5 Minuten an der HL zu warten. Allerdings kann ein Shop bei den meisten Problemen eh nicht helfen. Aber viele Leute kommen und meinen wir müssten die HL anrufen und möglichst kostenlos einen Techniker schicken, weil der Kunde versucht das CAT5 Kabel in sein Modem rein zustecken. Das hat sich leider letzter Zeit massiv verstärkt.
Es muss zwar nicht eine 0900er HL sein, aber ein bisschen kosten darf es ruhig.
Denn manchmal reicht es ein bisschen den Grips einzuschalten. -
Quelle: teltarif.de
Moin, endlich mal eine schöne Neuerung. Arcor bringt eine International-Flat für 19,90€. Die soll nun in 26 Länder gelten. Leider sind bei teltarif nicht alle aufgeführt, weiss jemand welche Länder das sind?
Gruß
ZendelEdit: Das sind doch nur 19,90€.
-
Funktionert bei meinem Gerät auch tadellos.
-
Das ist natürlich so kommuniziert worden, aber ob es mit der Version 3.8x im August klappt weiss noch keiner.
-
Chris, ich gebe dir recht.
Imho war und ist Micoud in Bremen eine Leitfigur. Ohne den wäre Klse und Klasnic nicht so gut wie sie jetzt da stehen. Wenn er weg gehen würde, ist das sehr schmerzhaft. Er war nie einer der auffälligsten Spieler aber wusste genau wie man ein Spiel in seine Bahnen lenkt. Tausendmal besser als ein Ballack.
Btw: Falls er doch bleiben sollte und hinten Schaaf die Truppe aufräumt sollte es nächste Sason mit der Schale klappen.
-
Bei mir läuft der Opera browser. Du musst in den Einstellungen unter Verbindungen " GPRS; nur bei Bedarf" oder so ähnlich einstellen.