Ich finde es gut dass Klinsmann den Owomoyela zu Hause gelassen hat. Was habe ich doch manchmal die Haare gerauft wie er von hinten selbst die einfachsten Pässe vergeigt hat. Imho wäre er ein großes Risikofaktor bei der WM, wenn er dabei gewesen wäre.
Beiträge von zendel25
-
-
Afaik kann bei SE keine Sprachpakete nachinstallieren. Ob es dann die Geräte im arabischen Raum zu kaufen gibt, musst du mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
NOKIA produziert mal bitte was funktionierendes und gebt ne FW heraus, die alle flashen können!!! :mad:Nun, das ist denke ich nicht ganz einfach.
Btw: Bei uns ist nur ein Bruchteil der Geräte wieder zurückgekommen. Das Gerät scheint bis jetzt nicht so schlecht zu sein, wie manche es hier behaupten. Da ist ein SE K750i viel öfter in der Werkstatt (SW oder Joystick, manchmal auch beides zusammen). Aber von einer Häufung kann ich nichts erkennen.
-
Da kannst du leider nichts einstellen. Das Problem ist das VF das D820 nicht im Programm hat und somit nicht die live-Dienste zur Verfügung stellt.
-
Habe die Info schon in den FW-Thread geschrieben, aber die NSC´s sollen die Geräte nicht mehr flashen, sondern einschicken. Ab August soll es dann funzen, die dann die neue FW behebt.
Von dieser Problematik wusste ich vorher nichts. Mein 6280 das ich dem Techniker in meiner Firma gab, hat es dann auch prompt "totgeflasht".
Zum Glück war es ein VF-Gerät. Als Silber Kunde kann man dort den 48 Stunden Austausch-Service in Anspruch nehmen. Gestern faxte ich die Schadensmeldung zu Vodafone und heute kam mein 6280. -
Vorrausichtlich können ab August alle Service Points dann die 6280 usw. flashen. Bis dahin soll es dann eine neue Firmware geben.
-
Sehr witzig.
Hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben, du machst dadurch nur den ganzen Thread kaputt. :mad: -
Hast du schon mal hier ins Werbeforum geschaut oder vielleicht unsere hiesigen Händler mal angemailt. Bringt manchmal auch was!

-
Leverkusen, manchmal Weltklasse manchmal Kreisklasse. Sie sind das unberechenbarste Team der Liga. Keine Ahnung, warum das so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Freue mich schon auf die Partie Werder VS Schalke; auch wenn meine Knappen wohl nur noch eine geringe rechnerische Chance auf Platz 3 und die CL Quali haben werden.Cheers
LaubiChancen sind da. Wenn morgen Schalke in Bremen gewinnen sollte, wären es ja auch noch imho 4 Punkte zu Bremen. Zudem musss Bremen noch nach Hamburg.
Trotzdem drücke ich Bremen morgen alle Daumen, das sie das Spiel gewinnen und vielleicht noch den HSV abfangen.