Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    NOKIA produziert mal bitte was funktionierendes und gebt ne FW heraus, die alle flashen können!!! :mad:

Nun, das ist denke ich nicht ganz einfach.

Btw: Bei uns ist nur ein Bruchteil der Geräte wieder zurückgekommen. Das Gerät scheint bis jetzt nicht so schlecht zu sein, wie manche es hier behaupten. Da ist ein SE K750i viel öfter in der Werkstatt (SW oder Joystick, manchmal auch beides zusammen). Aber von einer Häufung kann ich nichts erkennen.

Habe die Info schon in den FW-Thread geschrieben, aber die NSC´s sollen die Geräte nicht mehr flashen, sondern einschicken. Ab August soll es dann funzen, die dann die neue FW behebt.

Von dieser Problematik wusste ich vorher nichts. Mein 6280 das ich dem Techniker in meiner Firma gab, hat es dann auch prompt "totgeflasht".
    Zum Glück war es ein VF-Gerät. Als Silber Kunde kann man dort den 48 Stunden Austausch-Service in Anspruch nehmen. Gestern faxte ich die Schadensmeldung zu Vodafone und heute kam mein 6280.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Freue mich schon auf die Partie Werder VS Schalke; auch wenn meine Knappen wohl nur noch eine geringe rechnerische Chance auf Platz 3 und die CL Quali haben werden.

Cheers
    Laubi

Chancen sind da. Wenn morgen Schalke in Bremen gewinnen sollte, wären es ja auch noch imho 4 Punkte zu Bremen. Zudem musss Bremen noch nach Hamburg.

Trotzdem drücke ich Bremen morgen alle Daumen, das sie das Spiel gewinnen und vielleicht noch den HSV abfangen.