Das W800i hat nun mal ein T-Mobile Branding und auch einen Netlock, d.h. die Geräte sind für 2 Jahre an T-Mobile gebunden. Steht auch an sich auf der Verpackung.
Beiträge von zendel25
-
-
up
110 €
-
Kommen würde ich wollen wenn es nicht gerade in die Sommerferien fällt (NDS ab Mitte August. Ort wäre mir edigentlich auch egal, es sollte nur ein ein ruhiger Ort sein, wo man nicht von Menschenmassen umringt wird.
-
-
Zur Zeit läuft es ziemlich flüssig bei w-support.
Wenn ich vor einem halben Jahr zurück denke, wie lange die Lieferzeiten für die S/E-Geräte waren wird mir übel. Bis zu 6 Wochen für Swap-Geräte waren keine Seltenheit. -
Ja, du kannst im NSC auch andere Sprachpakete aufspielen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das 3:0 spiegelt natürlich in keinster Weise auch nur annähernd den Spielverlauf wider, aber das interessiert am Ende auch keinen mehr.
Und das ist auch gut so. :top:
-
Wenn das Gerät nicht mehr angeht, bleibt dir der Gang zum NSC nicht erspart. Und die werden es auch wohl zur Zeit noch nicht flashen können. Also bleibt nur einschicken.
-
Sieht dem carbon black aber sehr ähnlich aus. Viel Unterschiede sind da nicht zu erkennen. Zumindest von vorne.
-
Ich möchte auch gerne einen Bug haben!

Ich habe meines seit Montag und ich möchte es nicht mehr missen. Der Slider ist top, und ich habe bis jetzt keinen einzigen Absturz gehabt. Ich habe damit schon vieles an Musik, Bilder und etc. überspielt sei es per Bluetooth oder Datenkabel. Vor allem das man beim SMS-Schreiben wieder zum Abc-Modus zurückgekehrt ist, finde ich klasse.
Für mich das beste und stabilste Gerät von Nokia seit langem.Gruß
ZendelPS: Es ist ein Vodafone Gerät mit der 3.60 Version drauf. Das Branding ist softwaremässig dezent. So kann jedes Gerät von Vodafone sein. Alles ist umprogrammierbar und durch Themes individuell einstellbar. Top!
:top: