Das Abc ist wieder vorhanden. In der Tat eine angenehme Sache.
Beiträge von zendel25
-
-
Beim 6280 habe ich auch nur GSM- und Dualmodus. Das war bisher bei allen Nokias so.
-
und hoch...
120 €
-
und hoch....
170 €
Zendel
-
Nun bin ich mal auch auf eure Hilfe angewiesen!
Mir ist mal ein Titel aufgefallen, ich meine im Stile älterer Zeit und doch poppig. Meine, der Refrain geht irgendwas mit ? Tag the beat " und wird von einer weiblichen Person gesungen. Ein Freund meinte vielleicht Gloria Estefan, kännte es sein, aber ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Ab und zu läuft das Video bei den Musiksendern.
Kann mir jemand helfen?
-
Welchen Tarif hast du genau? In der Regel wird die Mailbox mit dem netzinternen Mínutenpreis verrechnet.
-
Beim Nokia 6230i kannst du die SMS-Töne direkt im Gerät auswählen, beim D500 ist das nicht möglich.
-
0:1, auf Schalke. :eek:
-
Da bist du aber sehr optimistisch. Der HSV hätte eigentlich 2 Dinger machen müssen, aber egal, abwarten was kommt.

Zendel
-
Oh mann.... :mad:
Was soll ich auf so eine Frage sagen? Erstens ist das Dikutieren über das Entfernen von Sim-Locks verboten und zweitens hast du selber Schuld. Ist ja allgemein bekannt dass T-Mobile Geräte für andere Netze gesperrt sind. Selbst wenn du es nicht geusst hättest, hätte dich der Aufklber auf dem Karton aufklären können.