Update:
140 €
![]()
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
140 €
![]()
Zendel
Moin,
so, ich habe nun auch noch hier ein 6270 hier liegen. Das habe ich im Januar gekauft und kaum benutzt, somit ist der Zustand sehr gut. Farbe ist mistblue und Rechnung ist auch vorhanden. Bitte keinen Tausch anbieten, da ich ein 6280 besitze.
Inhalt:
Nokia 6270
Datenkabel
BDA
64 MB Speicherkarte da ich die 128 MB verbaselt habe. ![]()
Akku
Ladegerät
Karton
Original Rechnung
Bilder könnt ihr Montag haben.
Abholung im Raum Hannover/Celle möglich. Sonst Kontakt unter zendel25@freenet.de, PN oder am besten per Handy, da ich nicht so viel Zeit habe in den Rechner zu schauen: 0173-7161447.
![]()
Zendel
Ist ja auch nicht so wichtig. Sofern ich das beurteilen kann, waren überwiegend die Karten gesperrt. Allerdings gab es auch wenige Geräte die offen waren. Also von daher bestätigen Ausnahmen die Regel.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Bitte nicht schon wieder!
:confused: Was meinst du damit?
Sofern ihr euch nicht mit dem Shop einigt, würde ich vielleicht die Hotline von VF kontaktieren (0172/22911). Die können vielleicht ein bisschen Druck auf den Shop ausüben.
Btw: Die Geräte von VF haben immer einen SIM-Lock, d.h. in der Regel geht keine andere Karte rein.
Ich habe zur Zeit das 6270 und 6280 in Benutzung. Obwohl das 6270 eigentlich nicht die Mängelaufweist, wie hier im Forum oft berichtet wird, ist das 6280 von Vodafone deutlich besser. Allein das Gefühl vom Sliden macht das 6280 den stabileren Eindruck. Es läuft auch wesentlich "flüssiger. Also wenn ihr mich fragt, dann ist das 6280 das wesentlich bessere Gerät vom Sliden her.
Hat sich Ay Yildiz so gut verkauft, um daraus einen neuen Vertragstarif machen zu können? :confused:
Erstmal ein Hallo.
Du bist hier im falschen Forum. Das gehört uns Werbeforum unter Vertragsanfragen. Da du ja noch neu bist, schau dir das Forum erstmal in Ruhe an und stöbere mal dich durch die Händler mal durch. Die sollten dir das 6280 auch mit O2 anbieten können, sofern es zur Zeit lieferbar ist.
PS: Verzichte nächstes Mal bitte auf Großschrift in der Überschrift.
Moin,
ich habe hier noch ein SDA II rumliegen, das verkauft werden soll. Das Gerät habe ich bei T-Mobile gewonnen und habe das Teil kaum benutzt weil es ein Netlock hat und für mich als Vf-Nutzer nicht brauchbar ist. Das Gerät ist in normalen (2-) Zustand. Es sind nur ein paar kleine Kratzer an der Rückschale, das Display ist sauber. OVP habe ich, Garantie gibt es keine von mir, aber das Gerät funzt einwandfrei. Preis soll 165 € sein.
Kann auch in Hannover abgeholt werden. Kein Tausch.
EMail ist: zendel25@freenet.de