*Thread aus der Versenkung hol* ![]()
Nachdem der Thread hier wohl ein wenig eingeschlafen ist, frage ich einfach mal in die Runde ob ein Treffen in Hannover machbar wäre. Lust dazu hätte ich alle mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Thread aus der Versenkung hol* ![]()
Nachdem der Thread hier wohl ein wenig eingeschlafen ist, frage ich einfach mal in die Runde ob ein Treffen in Hannover machbar wäre. Lust dazu hätte ich alle mal.
Da ich selbst aus Hannover komme und und First-Handy-Shop kenne, kannst du dort ruhigen Gewissens bestellen. Mit der Fa. arbeiten wir zusammen.
Das Angebot bezieht sich auf original eplus. Wäre es ein Provider könnte dir der Händler den Code25 nicht anbieten. Den gibt es nur bei original eplus.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich weiß ja nicht... wirkt etwas amateurhaft für Pay TV!
Wenigstens ehrlich.
Ich würde ja gerne auch auf Premiere verzichten wollen, wenn es irgendwie geht. Sollte allerdings Werder nächste Saison in der Champions League spielen, muss ich nun doppelt zahlen.
Zudem läuft die Formel1 ja auch noch auf Premiere.
Tja, leider kann ich kein Alice oder Arcor bekommen. Arcor wäre nicht so schlimm aber Alice bietet eine Europa-Flat für 20 € an (bzw. 500 Minuten in manche Länder). Da kann Arcor schon lange ncht mehr mithalten. Schade, da wäre bei mir das größte Einsparpotential drin. ![]()
Re: Re: Update im "Fall" Calmund
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
ich bringe da ganz und garnichts durcheinander. Bisher ist ja immer noch nicht klar welcher Nationalspieler in den Wettskandal verwickelt ist. Und einem Schweini würde ich es persönlich zutrauen, so schlecht wie er in der Hinrunde gespielt hat und vor allem wie der von seinem Vater unter Druck gesetzt wird.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schweini da irgendwie verwickelt ist. Erstens ist er finanziell denke ich bei den Bayern ganz gut abgesichert und zweitens wird schon Uli Höneß auf ihn aufpassen, was er macht.
Du bist hier völlig verkehrt! Schau mal ins Moto oder SMS Forum rein, vielleicht wirst du da geholfen.
Und ich habe Calli noch für einen Mann mit Anstand gehalten. ![]()
Allerdings sollte man sich mit Urteil zurückhalten bis alle Fakten geklärt sind.
Jaja, vor allem der Abwurf war wieder mal erste Sahne. ![]()
![]()
Aber wenigstens konnten sie darüber dieses mal lachen.
Bremen und Bayern sind heute die großen Gewinner. Bayern kann man nun endgültig zur Meisterschaft gratulieren.
In der ersten Halbzeit hätte Werder sich über ein 0:4 nicht beschweren können.