-
Los geht`s!
Hamburger SV - Borussia Dortmund
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - Hannover 96 wichtig für Werder!!!
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
MSV Duisburg - Bayern München
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Für Köln wohl das letzte Endspiel
Und Sonntag:
Kaiserslautern - Borussia M'gladbach
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[small] So, da bin ich Flo!!! [/small]
An alle Bayern Hasser: Aufgepasst, da bin ich wieder!!! 

IMHO haben die Bremer die besten Karten Platz 2 zu erreichen!
In den letzten Spielen haben sie zwar (so weit ich das mitbekommen habe) nicht viele Punkte geholt, sind aber meiner Meinung das beste Team im oberen Tabellendrittel [small] natürlich nach den Bayern [/small]! 
Sehe ich genauso sofern sie Samstag die Negativserie gegen Hannover 96 beenden können. Ich hoffe das sich dort die Bremer den Arsch aufreissen. Schalke und der HSV werden wohl den dritten Platz unter sich ausmachen. Schalke hat zwar Zeit einen Lauf aber der Dämpfer wird noch kommen. Der HSV muss erst noch beweisen, dass sie dort oben mitmischen können.
-
Auf der Cebit konnte ich in die Karten der Vodafone-Mitarbeiter schauen. Die waren genauer und hatten auch Angaben über die Indoor-Versorgung, die man so offiziell nicht sieht.
-
Wenn man nur telefonieren, ein Foto oder nur ein Spielchen spielen tut, reicht ein 6280. Wer aber erwägt ein Navi zu nutzen oder verschiedene Emailkonten auf seinem Handy einzurichten, fährt mit dem N70 besser. Gerade die Personalibiersarkeit ist beim Symbian genial.
-
Zur Zeit hat Vf Probleme mit dem System laut Hotline. Bei mir funktioniert es auch mal wieder nicht.
-
Sicher, direkt oder mit Umweg über den TM100?
-
Das weiss ich leider nicht so genau. Ich gehe mal von aus das man nur noch in die TM Tarife wechseln kann.
-
Warum E+ diesen ganzen Aufstand macht weiss ich auch nicht. Ich wollte vor 2 Monaten vom TM60 in den Privat S wechseln. Ich musste zuerst in den TM 100 und ein Monat später in den TM50 also Privat Plus wechseln. Der ganze Spaß hat mich 24,95 €gekostet.
-
Soweit mir bekannt kannst du nicht direkt in den Prof S wechseln. Zuerst musst du vom TM60 (Klasse M) in den TM 100 (M) oder in den neuen Prof M wechseln, also in der der gleichen Klasse. Ein Monat später könntest dann erst in den Prof S wechseln, den es dann nicht mehr gibt.
-
Habt ihr noch ein Gerät da? Habe es schon per PN probiert aber bis ebend keine Antwort erhalten.