-
Aufgrund der Laufleistung von 40.000 km im Jahr würde ich persönlich eine VK nehmen da das Risiko eines Unfall höher ist. Das sollte man auch berücksichtigen.
Ist der Wagen denn finanziert? Wenn ja, ist das Risiko zu hoch keine Teilkasko zu haben. Was machst du dann nach einem selbstverschuldeten Unfall? Dann hat man kein Fahrzeug und die Raten müssen trotzdem monatlich überwiesen werden.
-
lauri91:
Völlig am Thema vorbei. :mad:
Wenn wirklich klein und flach dann solltest du wirklich mal bei den Geräten von VK-Mobile anschauen.
-
-
Die MMS Einstellungen sind nicht korrekt oder nicht vorhanden. Dieser Link kann dir weiterhelfen. Wichtig ist dass du vor dem Empfangen eine MMS z.B. an dich selber verschickst um den Dienst zu aktivieren.
PS: Das nächste Mal kann dir die Suche auch weiterhelfen. 
-
Bei Vodafone werden die Cash-Karten direkt auf das Kundenkonto geladen und gutgeschrieben.
-
Natürlich versucht E+ mehr Traffic in sein Netz zu bekommen. Die Anzahl Schubladenverträge sind bei E+ sehr hoch. Und das ist teilweise auch ein Grund warum Base eingeführt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als o2 die Acitve Tarife für die UMTS eingeführt hat, konnten auch alle Starter, Select und Genion Kunden wechseln und mussten keinen zweiten Vertrag abschliessen.
Das was E-Plus mit seinen Bestandskunden macht ist eigentlich eine Frechheit.
Was redest du da?
Als E+ die T&M-Tarife eingeführt hat, konnten sicherlich auch die Bestandskunden die im Privat Plus waren in die höherwertigen T&M wechseln. Da hat sich bis heute nichts geändert. Zudem ist Base ja kein direkter Bestandteil von Eplus sondern läuft getrennt auf einer anderen Schiene.
Bei O2 kann sicher auch keiner aus den Active Tarifen zu Tchibo wechseln (mal übertrieben gesagt). 
Zendel
-
Nicht wundern, ich habe das ZuhausePaket am Freitag gebucht und bis auf die SMS wo mir die Nummer mitgeteilt wurde, ist auch nichts weiter passiert. Das gleiche Problem hat auch mein Vater. Die scheinen wohl bei VF gerade irgendwas umzustellen.
-
So ein Mist. Nun habe ich das D600 seit 2 Tagen und habe so um die 300 Kontakte im Telefonbuch gespeichert. Diese Funktion habe ich bei den vorigen Modellen doch öfters genutzt. :mad:
-
Oh, sorry da habe ich was überlesen. Ich dachte Gericom meint Eplus. Sorry. :o