-
@Veith:
Die Ausfälle sind natürlich kaum zu kompensieren. Trotz alle dem muss man Nürnberg, wenn man den Anspruch hat in der CL zu spielen zu wollen,schlagen. Wobei mir nicht die Niederlage so sehr weh tut, als wie die Einstellung die sie in den letzten beiden Spielen gezeigt haben.
Und dass sie gegen Schalke, Bayern und den HSV noch spielen müssen, macht die Sache auch nicht leichter.
-
Es bringt dem Thread-Ersteller aber nicht weiter da er bei T-Mobile ist. Und da bringt ihm diese Info herzlich wenig.
-
Das wäre mir neu. Meines Wissens nach gab es noch nie Probleme wenn wir S60 Geräte geflasht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ich habe den "Komfort-Plus-EVN" schon so lange ich Rechnung Online habe und noch nie etwas dafür bezahlt. :top:
Gruß Dirk
Interessiert hier aber keinen. 
-
Einfach ins NSC bringen und ein Softwareupdate machen. Dauert eine halbe Stunde.
-
Na wenigstens hat sich Werder im Vergleich zum letzten Spiel um ein Tor gesteigert. 
Der Meistersschaftstraum ist jetzt wohl endgültig hin und zur Zeit sehe ich auch keine Hoffnung mehr auf einen Champions League Platz. Schalke ist in super Form zur Zeit und selbst wenn sie morgen in München verlieren, ist es für mich der heisseste Kandidat.
-
Falls neue Handys in Betracht kommen, wäre vielleicht 2 T&M 50 inklusive der Family & Company interessant. Der Tarif kann vielleicht nicht mit den Discountern voll mithalten aber umsonst untereinander telefonieren ist reizvoll zudem auch zwei Handys subventioniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mein Tipp für heute Abend: Schalke schafft über die reguläre Spielzeit ein 1:0, Verlängerung bleibt torlos und die Knappen machens im Elfmeterschießen.
Möge ganz Fußball-Deutschland den Blau-Weißen die Daumen drücken ... wird Zeit, dass endlich (!) mal wieder ein Sieg gegen die Italiner rausspringt - der dann auch belohnt wird!
---
Zum Glück hast du Unrecht gehabt. 
Ein gutes Spiel und verdient mit 3:0 gewonnen. Wenigstens eine Mannschaft die die deutsche Flagge hoch hält. *seufz* :top:
-
Lapidar gesagt, ein Monat. 
-
Von unserem Eplus VB kam heute auch die Info dass der Prof S eingestellt wird, es sollen aber neue Tarife hinzukommen. Aber welche genau wollte er nicht verraten.