Beiträge von zendel25

Der Großhändler der den Nokia Online Shop beliefert, hat auch einige andere Händler zu beliefern. Unter anderem auch uns. ;) Ich denke das nur kleine Mengen an ein paar Händler rausgegangen sind, sofern wirklich verfügbar.

@augy:

Das Gerät wird es sicher im Juni mit dem Message Plus geben. Den Tarif gibt es schon eine Weile und der wird sicher noch Bestand haben. Also keine Panik. ;)

Vanos:

Wie es im TPH-Online-Shop aussehen wird weiss ich nicht, bei den Händlern solltest du auch ungebrandete Ware bekommen, je nach Verfügbarkeit.

Also billiger als ein Euro kann das Gerät nicht mehr werden, außer er gibt noch Auszahlungen zu diesem Gerät von Online Händlern, was zur Zeit denke ich noch nicht machbar ist. Im Handel sowieso nicht.
    Die einzige Chance die du hast ist, evt. noch durch eine AG0-Aktion noch die Anschlußkosten zu sparen. Aber mehr ist nicht drin zur Zeit und um Juni wird das sicher nicht viel anders aussehen.

Z.Zt. versucht TPH in Zusammenarbeit mit Vodafone den Fokus mehr auf UMTS zu legen und bieten z.B. im UMTS 100 Paket das Moto V3x für einen Euro an. Aber das ist eine parallele Aktion zu den normalen Angeboten und dadurch werden die Non-UMTS Geräte auch nicht teurer.

Also melde ich mal als TPH Verkäufer zu Wort:

Wenn du bei TPH einen Vertrag heute abschließt, der z.B in 6 Monaten beginnt, gilt der Preis von heute, da du im Regelfall sofort das Handy mitnehmen kannst.
    Mit Portierung kannst du 4 Monate vorher das Handy bekommen, d.h für dich wäre schon der 1.03.2006 die Möglichkeit einen neuen Vertrag abzuschließen.

Die Tarife Message Plus, Life Plus und Power Plus sind Aktionstarife von TPH, d.h. sie können jederzeit eingestellt werden. Bloß die Tarife laufen weiter wie bisher bis jetzt habe ich nochts gegenteiliges gehört, das sie eingestellt werden sollen.

Und was viel schlimmer ist, dass die besten Spieler mit Ausnahme von Ballack fast alle Ausländer sind. Es gibt zu wenig Talente.