Neuer Preis: 185 €
Oder Tausche gegen ein 6230i.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis: 185 €
Oder Tausche gegen ein 6230i.
Hi Leute,
ich möchte im Auftrag meines Freundes sein SE S700i verkaufen. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt, Rechnung ist vorhanden und auch voll funktionstüchtig. Kein Branding vorhanden! Alles ist vorhanden inkl. OVP. Auf Wunsch maile ich euch Bilder, 2-3 Kratzer sind vorhanden.
Abholung ist im Raum Celle oder Hannover möglich. Meine eMailaddy: zendel25@freenet.de
Preis: 199 €
Gruß
Zendel
PS: Ich stehe in der Vertrauensliste.
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia3510i/1.0 (03.51) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Naja, das N80 ist nicht gerade eins der Kleinsten. Was noch klein wäre ist das 6111.
Sofern Nokia nicht das Menü auf den Kopf stellt, dann werden alle Mitteilungen im Ordner "Gesendet" abgelegt. War aber eh und je so.
Das Durchzappen der Nummern ist auch möglich, sofern du einem Kontakt mehrere Nummern zugeordnet hast.
Ich habe auch gerade mal mit unserem Nokia VB gemailt. Er meinte, dass es wohl noch bis Mitte Februar dauern wird, bis das Nokia 6280 in den Handel kommt. Weswegen auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
sollte das wirklich mit dem 01.03 stimmen hat Nokia nen, bisher zufriedenen, Kudnen weniger. Ende JAnuar bzw. Mitte Februar will ichs in den Händen halten!!!
GreetZ GoldenS
Wird wohl Nokia aber kaum interessieren.
Haltet euch mal ein bißchen zurück. So lang wird es nicht mehr werden, weil ja auch ein N80 in den Startlöchern steht. Zudem macht es nicht viel Sinn, ein Gerät drei Monate früher in Österreich auf den Markt zu bringen als in Deutschland. Wenn 3 überhaupt Exklusivrechte besitzt, dann nur für Österreich.
Wenn SIM-Lock, geht nix.
Wenn kein SIM-Lock, geht alles.
Selber entsperren verboten.
Wobei Vodafone in letzter Zeit ziemlich teuer geworden ist, gerade bei den Non-UMTS Geräten. Rotkunden (z.B. mit wenig Umsatz im Sun-Tarif) müssen heftig für die Geräte blechen. Viele Kunden sind da mit Kopfschütteln rausgegangen, weil sie immer noch die 1 € Angebote bei Neuabschlüssen sehen.
Guck mal ins Biete!